KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, der so siehts bisher mit der neuen version aus:
  • habe die sache mit den eigenen Hintergrundbildern fertig, hat mich aber extrem viel zeit gekostet
  • Die bild-aktualisierungsrate ist bei Downloads nun höher, wie bereits beschrieben
  • habe klicksounds ausprobiert, und es funktioniert auch, aber leider kommen die sounds verzögert, was das gewünschte feeling zunichte macht, daher lasse ich sie vorerst weg.
  • der bisherige fortschritt für background downloads ist zwar im code, aber deaktiviert, und er wird auch erst aktiviert, wenn er sehr gut läuft.
  • ich setze mich nun an ein Winter Skin, der mit der nächsten DB Downloadbar sein wird.
  • Die neue Datenbank muss ich noch komplett machen
So, da der Winter nicht ewig dauert, gebe ich euch jetzt schonmal den grade fertiggestellten Winter-Skin für AX: Download

einfach entpacken und den Ordner "Winter skin" ins AX verzeichnis in den Ordner skins schieben. Dann kann man den Skin im Einstellungs Menü auswählen.
hier eine Vorschau:

Neutrosider :
So, da der Winter nicht ewig dauert, gebe ich euch jetzt schonmal den grade fertiggestellten Winter-Skin für AX: Download

einfach entpacken und den Ordner "Winter skin" ins AX verzeichnis in den Ordner skins schieben. Dann kann man den Skin im Einstellungs Menü auswählen.
hier eine Vorschau:

Sieht echt gut aus Smile
Werds gleich mal draufmachen

So, Großes UPDATE auf AX 2.30 und DB 042:

---===2.30 (26.12.2010)===---
-Eigene, vom skin unabhängige Hintergrundbilder wählbar (ersetzen die hintergrundbilder im skin)
-Wenn man auf einstellungen geht ist unter skin nun zuerst der aktuelle skin ausgewählt
-bei den skin einstellungen steht hinter dem Skinnamen nun auch die nummer des skins und die anzahl aller skins
-Datenbankstatistiken sind hinzugefügt
-Bild-Aktualiesirungsrate bei Downloads ist nun höher
-Bugfix beim bildwechsel im Bildbetrachter mit L / R
-6.20 TN-HEN CTF Kategorie hinzugefügt

042
Homebrews:

-Applikationen
[update] Iso Tool auf 1.956

-Spiele
[update] Wagic The Homebrew auf 0.14.1
[update] CSPSP auf 1.8
[update] Lord Runner auf 1.02

-Emulatoren
[neu] DaedalusX64 fuer TN-HEN rev 630 - 16 Bit

-Custom Firmware:
[neu] OFW 6.20
[neu] TN-A HEN
[neu] TN HEN Komplettpaket

-Half Byte Loader
[neu] HBL REV 109

Plugins:

[neu] CWCheaet fuer den TN-HEN

Skins:

[neu] Winter


Themes:
-6.20 TN-HEN Themes
[neu] The 3rd Birthday
(menu wegen fehlendem exras icon verschoben)



Habe nicht alle Downloads getestet, sollte aber soweit alles klappen. bei bugs bitte sofort bescheid sagen Smile


EDIT: kleinen Bug gefunden, der mit der DB update funktion (in kombination mit den neuen 6.20 CTF's) zusammenhängt. habe ihn behoben und AX erneut hochgeladen.

da um die uhrzeit das eh noch keiner hat und der bug schnell gefixt war, habe ich dafür keine extra versionsnummer gegeben.
So, AX 2.35 und DB 043 sind fertig. das sind die Changelogs:

---===2.35 (1.1.2011)===---
-Downloads Pausierbar (mit /\)
-einige kleine bugfixes

043
Homebrews:
-Spiele
[neu] Puck Man

-Custom Firmware
[update] TN-A auf TN-B
[update] TN-A komplettpaket auf TN-B komplettpaket

-Emulatoren
[entfernt] DaedalusX64 fuer TN-HEN rev 630 - 16 Bit
[update] DaedalusX64, 16 Bit auf 631 (TN-A Kompatibel)

Plugins:
[neu] Remote Joy Lite 0.19 fuer den TN HEN
[neu] UMD Dump prx fuer den TN HEN

Themes:
-6.20,
[neu] Clear XMB Black v3-620
[neu] Clear XMB White
[neu] Golden Witch (dynamic)


News dazu werden meines wissens grade von The Z verfasst XD, danke dafür Smile
Neutrosider du bist richtig Hammer .!

Ich hab riesen großen Respekt vor dir.

Mach weiter so :]
AX is ein echt super Homebrew weiter so Big Grin

kann ich ein paar anregungen für die nächste Datenbank geben

Homebrews:

Quake Arena Arcade R4


solitude (Ich hab leider keinen Download link gefunden)

Plugins:
psp 3d plugin
(futzt derzeit leider nur bei dem Spiel Ratchat and Clank zum aktivieren Note duecken)
So, Habe AX 2.3 und DB 044 fertiggestellt:

---===2.37 (4.1.2011)===---
-Plugins anwenden nach Download verbessert
-VIELE Bugfixes
-vsh.txt/game.txt/pops.txt aufräum-funktion eingebaut (Werkzeugkasten->Plugin Manager->vsh.txt, game.txt und pops.txt aufäumen)

044
Themes:
Themes:
-6.20
[neu] Large Original Icons Midnight Black
[neu] Organ

Skins:
[neu] Brotherhood

Generell:
einige Bugfixes
Hab das Tool letztens entdeckt und gerade ausprobiert und muss sagen:

Geilstes Tool Ever!

Richtig Gut gemacht, respekt.Wink


Bei den Systeminformationen sind aber zwei Bugs (wenn nicht schon geenant)

Ich habe eine PSP-3004 (4G Modell) aber es wird angezeigt, ich hätte eine PHAT.

Es wird angezeigt ich hätte eine 3595MB Speicherkarte, ich habe aber eine mit 8GB.


P.S.: Wenn du irgentwann mal Webspace brauchst hab ich noch ca. 1GB die ich dir geben könnte, im Moment bist du aber glaub ich bestens versorgt.
beide bekannt, leigt aber beides am LUA Playe.

aber thx XD
Wenn ich das TN-B komplettpaket runterlade, dann kommt die TN-A raus!

OT: Endlich geht meine PSP wieder Smile
werde ich nachher mal überprüfen
ich hab ein richtiges seltsames phenomen ^^
Egal was ich über den AX downloade, alle dateien werden nur 6KB groß o.O?!
Sonstige Downloads funktionieren normal (außerhalb AX)
Ich hätte mal richtig Lust, das ganze Projekt in C umzusetzen mit Neutrosider Big Grin Dann wäre man auch nicht mehr auf die Funktionen des Lua-Players begrenzt Smile

whit3 :
ich hab ein richtiges seltsames phenomen ^^
Egal was ich über den AX downloade, alle dateien werden nur 6KB groß o.O?!
Sonstige Downloads funktionieren normal (außerhalb AX)

Lad dir die AKTUELLE version ausm Theard gannnzzzz am anfang runter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs