KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kannste auch ma den savegame deemer in die nächste DB machen?
Moin Leutz, moin Neutrosider Big Grin
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort Smile
Nachdem ich ausversehen meine PSP3000 geschrottet habe (Display), habe ich vorgestern zum Geburtstag eine PSPGo bekommen.
Läuft alles super, sogar AX Smile
Muss sagen dass sich das Tool weiterhin GROßARTIG entwickelt Smile
Weiter so!

ChrisX930 :
Moin Leutz, moin Neutrosider Big Grin
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort Smile
Nachdem ich ausversehen meine PSP3000 geschrottet habe (Display), habe ich vorgestern zum Geburtstag eine PSPGo bekommen.
Läuft alles super, sogar AX Smile
Muss sagen dass sich das Tool weiterhin GROßARTIG entwickelt Smile
Weiter so!


WTF?
du bist der ERSTE der mir sagt, dass AX auf der go läuft, bisher haben alle gesagt, dass ax mega slowt auf der go. welchen HEN hast du?

vlt hat ja das TN-C update geholfen XD

EDIT: Alles gute zum geburtstag nachträglich Big Grin

gab ja jetzt schon 1-2 wochen nix mehr vonAX zu hören, und da ich montag schulfrei habem werde ich i-wann an meinem velängerten wochenende versuchen ein DB update rauzubrigen.
Meine PSP freezt immer wenn ich AX starte, was soll ich machen?
Wann kommt endlich ein neues Update raus!? Es gab seit 2 Monaten kein Update. WTF!? Big Grin

fsi09

Nudelsalat96 :
Meine PSP freezt immer wenn ich AX starte, was soll ich machen?


schalte mal alle plugins aus.

sry dass ich lange keine update gebracht habe, und dass einzige was ich sagen kann ist dass mindestens die nächsten 2 wochen auch kein update kommen wird, da ich mich täglich 2-3 stunden um meine Facharbeit kümmern muss.
tja, RL und Schule nehmen einfach mal meine zeit und stechen sie ganz brutal mit nem rostigen Messer ab.
Liegt zumindest nicht am server, denn ich habe grade eben nachgeguckt, der ist nicht down Tongue
wird wohl an deiner verbindung liegen. Allerdings habe ich heute eine eventuell beunruhigende Email Bekommen:

ChrisX930 :
Hallo liebe Kingdom Hearts Community,
Seit mehreren Wochen mache ich mir sehr viele Gedanken über dieses Forum und dessen Zukunft.
Ich habe mir das Ganze schon eine Weile angeschaut und sehe, dass hier so gut wie keine Aktivitäten mehr vorhanden sind.
Die einzigen, die noch ab und zu wirklich mal online sind, sind Giga und DestinysJudge, wobei die beiden auch keine sinnvollen Posts mehr bieten Sad
Der Newsschreiber schreibt keine News mehr, die Moderatoren haben nichts mehr zu moderieren und die Themen, die nichts mit Offtopic zutun haben, liegen schon seit mehreren Wochen still.
Ab und zu passiert es mal, dass sich ein User hierher verirrt, jedoch verschwinden die meisten sofort wieder... Warum?
Schaut euch mal die Aktivität hier an.
Wir sind mittlerweile nurnoch eine von vielen dutzend Kingdom Hearts - Communitys, und unsere ist leider eine, die kaum noch aktivität zeigt.

Hiermit werde ich verkünden, dass Kingdom Hearts Fortress, so wie ihr es kennt, nicht mehr lange existieren wird.
In ein oder zwei Wochen werden die Server dieses Forums abgeschaltet und bieten neuen Platz für eine neue Community,
wozu ich nur dieses Wort sagen kann "Triavolution".

Es war eine schöne Zeit mit euch, auch wenn diese nicht wirklich lange war.
Wir hoffen, Ihr seit nicht allzu sehr enttäuscht, doch so kann es leider nicht weitergehen.
Wie sagt man:
"Alles Gute hat irgendwann ein Ende. Aber ein Ende muss ja nicht bedeuten, dass es vorbei ist, das Ende könnte womöglich zu einem tollen Neuanfang werden. Wir werden sehen Smile ".

Hiermit verabschiede ich mich schonmal mit einem großen Dankeschön an das Team sowie an all unsere User, die uns diese Zeit begleitet haben.
Ich hoffe, dass ich von dem einen oder anderen mal wieder was hören darf.

Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen und weiterhin viel Spaß,



Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin ChrisX930


Im Klartext: Das Forum auf dessen Server auch die AX Dateien liegen macht dicht, allerdings habe ich das so verstanden dass das Forum gelöscht wird und ein neues Projekt angelegt wird, was bedeutet dass die AX Dateien eventuell garnicht davon betroffen sind.

AX 2.37 geht bei nicht (alle anderen Versionen auch nicht):
PSP 2000 5.50 GEN-D3

Fehlercode: Error: [string "?"]:23: bad argument "rautetaste (is bei mir kaputt-.-)" 1 "ipairs" (table expected, got nil)


EDIT: Geht wieder lag am CD von GTA LSC Big Grin
So Leute da Neutro ja grad mit CX beschäftigt ist, hab ich ihn gefragt ob ich AX weiterführen darf, leider hab ich momentan keinen richtig geeigneten Webspace. Mein Webspace für meine Cydia Repo hat ne 5MB Sperre, das taugt ja nix.
Also wenn mir jemand ein Teil seines Webspaces geben kann oder mir nen kostenlosen empfehlen kann, der soll sich melden
Schöne neuigkeiten Smile
Das erste DB Update von Gutster steht kurz vor dem release.
Wir haben AX dafür auf 2.38 updaten müssen, welches folgende änderungen enthält:
->Update links werweisen nun auf Gutsters webspace
->kleiner fehler beim update pausieren behoben

die neue DB von gutster hat folgende änderungen:
Custom Firmware:
[Update] TN-C auf TN-E

Spiele:
[neu] Lamecraft
[neu] PSPJump
[neu] Toywars
[neu] Kingdom Hearts Soras Destiny

da die Update links geändert wurden, kann AX nicht über die update funktion geupdatet werden, sondern muss hier neu runtergeladen werden.

Das update wird heute abend oder spätestens mrogen released.
Ja ich will jetzt keine großen Worte verlieren. Changelog ist gesagt.
Hier die neuste Version 2.38 mit neuem ICON0.png:
http://axdb.kilu.de/ax/update/ax.zip

Meldet es bitte wenn irgendwas nicht geht

Außerdem bedank ich mit herzlich bei Neuteosider der mir sehr geholfen hat dieses Update zu machen thumb
Ich habe es mal auf ZLoad hochgeladen Wink

AX Version 2.38 - Dowload via Zload.net

P.S. Habe mal den ersten post hier editiert Wink

P.S. auf der PSP Go ist AX hammer krass am Laggen!
ja man, ZLoad Rockt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs