KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Z :
Fehler wird im Kürze behoben, muss noch bestimmte rechte auf den AX Ordner legen lassen.


oh, vielen dank Smile liegt glaube ich an der link protection ^^

Jupp, werde den AX Ordner, wie meinen Bilder Ordner, als ausnahme hinzufügen, dann sollte alles gehen.
da es der letze post der jetzt vorletzten seite war, wurde er vermutlich einfach übersehen, deshalb poste ich es hier nochmal:

Ich will demnächst wenn ich mal etwas zeit habe (am wochenende?) n vernünftiges, getestetes und funktionierendes DB update rausbringen. es wird ein paar neue sachen enthalten und ein paar mit der zeit eufgetretene bugs fixen.

macht mir vorschläge was rein soll.

BIS DAHIN GILT: Auf dem areagaming server liegt DB 49, auf dem zload server liegt DB 50. Deshalb Bitte ein DB update über Zload machen, aber dann bei der serverwahl bei Downloads immer areagaming nehmen, zload funktioniert zurzeit nicht richtig mit AX (ausser das DB update, das funktioniert über zload)
Und wie weit bist du?Kommst du gut voran?
hab mich garnicht drangemacht, zu wenig interesse im foum ^^
naja denke schon, nur AX is n bisschen verschollen im forum...
der download-link ist tot..
ja. bis auf die offline-funktionen ist ax zurzeit leider nicht zu gebrauchen, da zload ne link-protection hat und areagaming down ist. gut ich hätte noch n anderen server in der hinterhand, aber ob sich das noch lohnt....
Ist areagaming komplett down? :o $%&§$§$ ausgerechnet jetzt, wo ich mein Homebrew releasen wollte ._.
Soll ich's trotzdem releasen? Weißt du, ob's nochmal on kommt?
ich habe keine ahnung obs jemals wieder on kommen wird. aber wenn du unbedingt nen server brauchst, ein paar freunde und ich haben vor kurzen zusammen nen vserver gekauft (also gemietet, 20€/monat), auch mit ner domain ( simplygamer.de )
wenns für CX essentiell ist kann ich die dateien per ftp von zload downloaden und auf den vserver laden.
Areagaming ist doch gar nicht down, die heißen nur noch anders und zwar Zokero.de xD
Also wirds dann doch noch was mit AXupdate bzw CX?
mfg
Danke für den Tipp, hab die Links jetzt angepasst. Heißt für euch - Die meisten Links bei CX sollten wieder funktionieren!
ok, habe dann mal die links in der DB von AX angepasst (habe echt nur den hosternamen ersetzt). hold euch das alte AX mit der angepassten DB hier:
http://zokero.de/ax/ax.zip

oder wer NUR die DB will:
http://zokero.de/ax/datenbank.lua

IST UNGETESTET, SOLLTE ABER LAUFEN!
Moinsen, bei mir startet AX überhaupt nicht... (Gehört das überhaupt hierhin?...) Ich bekomme immer Fehler (80020001) und habe eine PSP Phat mit der CFW 6.39 ME-9.7. Egal ob mit oder ohne Plugins, er startet nicht. Liegt das an meiner PSP? Ich hatte das Prog. schonmal, aber in Version 2.37. Fand ich damals schon einfach nur genial! Hoffe die Frage ist hier richtig!
Mit Grüßen, Coraka
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs