KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo coraka
erstmal hallo und willkommen im forum Wink
zu deinem problem : spiel dir mal die 6.60me drauf und dann läufts garantiert Wink

edit: "80020001 = Genereller Kernelfehler (Standard)." schau mal ob du im recovery menü den 1.5 kernel drinne hast falls ja -> raus machen Smile
mfg
Erstmal, Danke für die nette Begrüßung hier,
im Recovery Menü lässt sich nichts finden was wie Kernelmode oder ähnliches aussieht (wie es bei der 5.50 war). Was die 6.60me angeht, ich werde das mal versuchen und hoffen das es ausnahmsweise mal geht,habe und nur noch ein PandoraStick ohne Akku übrig und die PSP macht ohnehin bei manchen CFW vollbremse. Mfg Coraka
PS: Die letzten Beiträge waren etwas her, hätte nicht gedacht, dass so schnell Hilfe da ist.

EDIT: Die Aktualisierung startet garnicht erst, (DRNFFFFFFCD) , laut Google und Foren eine Defekte ID Storage. Vielleicht eine Erklärung darauf, wieso immer wieder Probleme da waren. Melde mich später wieder.

EDIT2: Ich bin jetzt auf der CFW 6.60 ME-1.6 und immer der selbe Fehler. Ich hab mir einen Pandora geliehen und bin dieser Anleitung (- http://www.pspking.de/idsrepair.html - Hoffe der Link ist nicht schlimm -) zum ID-Reparieren nachgegangen, kenn vielleicht jemand die Lösung (AX ist einfach genial genug um alles dafür zu versuchen).

EDIT3: Achso, mit der CFW 6.60 ME-1.6 läuft mein MagicSave 3.62 nicht mehr, ich kann also kein Spiel mehr Spielen, weil ich nicht mehr Speichern kann. Gibt es eine neuere Version? PS: Sry für die ganzen Edit´s.

EDIT4 + Lösung: Ich hab meinen Stick gewechselt, vom Sony Memory Stick Pro Duo MagicGate Mark2 zu meiner Handyspeicherkarte. Mit meiner Handykarte gehts jetzt, trotzdem danke euch!
HalloSmile weiss jemand ob man die Downloads bei AX wieder nutzen kann oder es ne Möglichkeit gibt dass es funzt ???
Gruss an die Macher - Prog is saucool DafuerKlatsch

flamess :
HalloSmile weiss jemand ob man die Downloads bei AX wieder nutzen kann oder es ne Möglichkeit gibt dass es funzt ???
Gruss an die Macher - Prog is saucool DafuerKlatsch


Da nimmste CX das AX in C:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58471

flamess :
HalloSmile weiss jemand ob man die Downloads bei AX wieder nutzen kann oder es ne Möglichkeit gibt dass es funzt ???
Gruss an die Macher - Prog is saucool DafuerKlatsch


mit der aktuellsten datenbank sollten die downloads zumindest von einem der beiden server gehen, da ich aber an ax ncihtmehr weiterentwickle, solltest du dir wie bereits gesagt CX anschaffen ^^

okay habs installiert, funzt auch nur wie bekomm ich homebrew gestartet nachdem ich sie geladen hab ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs