KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wärs eigentlich wen wir User auch was uppen können und neutro bestätigt die dann, wen was gescheides dabei ist
Ihr könnt gerne Sachen auf http://www.myotherdrive.com oder anderen Hostern (BITTE KEIN RAPIDSHARE ODER UPLOADED) hochladen und uns vorstellen, das erleichtern uns den Schritt des Suchen und hochladens.

Feel free to talk, we like to hear from you! [/Lockerzzitat] Big Grin

Neutrosider :
Diese beiden Funktionen sind bereits Fertig, allerdings warte ich grade auf Salz, welcher unbedingt einen Webbrowser für den Werkzeugkasten Coden wollte.


Hey,
das klingt aber Garnicht nett! Tongue

Außerdem wollte den nicht ich, sondern ein User! Wink

Also ein ganz, ganz dickes Lob für den Visulizer, der chillt richtig Big Grin

AX <- DAS Homebrew überhaupt Tongue

sry dass ich es so ausgedrückt hab... aber egal wieder btt
Das war nicht böse gemeint, ich könnte niemals böse auf dich sein <3. (Auch wenns schwul klingt, du bist korrekt Wink)

Ich bin mal Racing Savegames suchen.
Ich glaub ich hätte auch noch Savegames, ich kann sie Neutro dann per ICQ senden Wink
Hatte einen Savegame-Thread sucht den mal Wink.
Soo, Datenbank Update 008 ist draussen. es sind sagenhafte 39 Savegames hinzugekommen. undzwar folgende:

Ridge Racer [EU]
Need for Speed Most Wanted [EU]
Need for Speed Most Wanted [EU]
Assassin's Creed Bloodlines [US]
Coded Arms - Contagion [EU]
Creature Defense [US]
Crisis Core Final Fantasy VII [EU]
Def Jam - Fight for NY[EU]
Der Pate Das Spiel [EU]
Die Sims 2 [EU]
Digimon World [US]
Final Fantasy Crystal Defenders [EU]
Free Running [EU]
Gangs of London [EU]
God of War Chains of Olympus [EU]
Harvest Moon Innocent Life [EU]
Jackass - The Game [EU]
Killzone Liberation [EU]
Medal of Honor - Heroes 2 [EU]
Medal of Honor - Heroes [EU]
Midnight Club L.A. Remix [EU]
MotorStorm Arctic Edge [EU]
Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 [EU]
Need for Speed Pro Street [EU]
Obscure The Aftermath [EU]
Patapon 2 Don Chaka [EU]
Peter Jackson's King Kong [EU]
Prince of Persia Rival Swords [EU]
Resistance Retribution [EU]
Rock Band Unplugged [US]
Silent Hill Origins [US]
Silverfall [EU]
Star Wars The Force Unleashed [EU]
Syphon Filter - Dark Mirror [US]
Syphon Filter Logan's Shadow [EU]
Tales of The World Radiant Mythology [EU]
Tenchu Shadow Assassins [EU]
Valhalla Knights 2 [EU]
Ys - The Ark of Naphistim [EU]

Leider kann ich das alles grade nicht testen, da ich bis 0 Uhr mit meiner PSP nicht ins Internet komme, aber es sollte Dennoch alles klappen. es gibt noch 3 Leere kategorien: Arcare und Jump'n'Run, Puzzle.

Wer noch savegame wünsche hat, der kann sie gerne hier oder in den AX-Vorschläge thread von salz (link) Posten Smile

Viel Spaß Damit.
so, ich habe jetzt einmal den ersten post überarbeitet. Er enthält ab heute immer die aktuellste AX-Version, und den Gesamten Changelog vom Programm und von der Datenbank seit ihren release-Terminen, die aktuellsten vorhandenen Download Zahlen, und einen Hilfe bereich, in welchem die Installation, die Steuerung und die Funktionen genau erklärt sind.
Datenbank 009 ist Draussen. Changelog:

Homebrews:
[update] iso tool auf 1.43

Plugins:
[neu] FuSa SD
[neu] Slim Colors Patch
Datenbank 010 ist draussen.
Neuerungen:
010
Homebrews:
[update] Mobile Assault auf 1.2
Plugins:
[neu] Remote Joy Lite 0.19 (absichtlich nicht 0.2 genommen!)
Sorry aber diese Downloadseite (myotherdrive) kotzt an...!
Ich musste 3 mal auf den link gehen bis er getan hat, sonst kamen irgendwelche Fehlermeldungen...

EDIT: Und mach bitte die ganzen Dateien gleich in einen Ordner, falls es jmd direkt auf die PSP laden willSmile
(wie z.B. ich)
könntest du mal versuchen das AX teilweise auf dem HBL funzt???
oder geht das nicht, weil das Programm Kernel Zugriff braucht?
Das Programm braucht Kernel zugriff. Laufen Lua programme auf dem HBL? wenn ja müsste AX ja auch laufen. ich meine der Lua Player ändert sich ja nicht.

@rainman,
Dass mit dem einen Ordner lässt sich theoretisch machen, nur wenn dann jemand dem Ordner nen anderen namen gegeben hat, und er geht auf update, dann kommt Das Update nicht in seinen Ordner, sondern in den vorgegebenen. muss mal gucken wie ich das mache.
ich habe die downloadzahlen aktualisiert. sie stehen auch im ersten Post.

Downloadzahlen, 25.05.2010 (anzeigen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs