KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn Hello World Lua ist , dann ja.
Hello world gibts in allen Programmiersprachen. hab den HBL grade nicht da, aber dass lässt sich doch sicher problemlos testen oder?
Hey,

kannst du bitte machen, dass da im XMB statt "Lua Player HM7" eher "AX" oder sogar "AX [aktuelle Versionsnummer]" angezeigt wird? Also das wär echt toll Big Grin
Das ist absolut kein Problem, nur ich hab das bis jetzt so gelassen, zu ehren von Homemister,von welcherm der Lua Plyer ist. muss mal gucken ob ich das ändere...
Dann kannst du vllt schreiben:
"AX (Lua Player by Homemister)" Wink
Wenn du den HBL willst, hier ist er:
http://writer.zoho.com/public/daniel.psp3k/HBL
Datebank 011 ist draussen. änderungen:

011
Plugins:
[update] m33_620 Plugin auf die 2. Beta
High-speed update auf 012:

012
Homebrews
[update] Iso Tool auf 1.51
Bug Report:
ISO Tool 1.51 : 1kb - fehlerhafter Download, kann nicht installiert werden
ich weiss. ic grade bei einigen Downloads so. liegt an myotherdrive. einfach in eni paar minuten nochmal probieren, sry, aber ich kann daran nichts ändern.
wenn öfters solche Probleme da sind, warum uploadest du die Daten nicht auf Netload?
Ist sogar Highspeed Download.
bei mir downloadet des seit ein paar tagen so komisch...manchmal o kb/s dan wieder 80 kb/s des wechselt dan immer ab..
nee, es geht darum das einige downloads (z.b. iso tool und kurok fuer slim) down sind (es werden 1kb grosse dateien gedownloadet). Ddas liegt allerdings an myotherdrive.com, und ich denke dass alle downloads in einiger zeit wieder gehen.

ich MUSS direkt links haben fuer AX, daher scheiden one klick hoster aus.
Vorschlag: Du suchst dir einen Freehoster und mach dir dort dir eine Homepage zu AX. Dort annst du dann auch die Files hosten (du musst aber schauen, was in den Bedingungen von den Hostern drinsteht und ggf. fragen, ob du diese Lösung anwenden darfst).
hatte ich mal, aber da waren df downloads EXTREM langsam (5-12 kb/s)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs