KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wiso nicht? bei mir geht der DL
Ich probier es später nochmal, gestern hats ja auch später geklappt, ich wollte nur sagen dass ich das Problem habWink
k. für alle bei denen der link nich klappt, ahbe ichs hier woanders geuppt (auch im unterordner):
http://www.file-upload.net/download-2554480/ax1.9.zip.html
high-speed update auf 1.91 und Datenbank 013

---===1.91 (28.05.2010)===---
hinzugekommen/geupdatet:
-AX Skin Downloads (UNGETESTET)
-ein Windows 7 BIG Skin ist jetzt dabei

Repariert/Verbessert:
-Cache leeren Bug behoben
-Beim mp3 player wird das hintergrundbild anstatt schwarz angezeigt



013:

3 Skin-Downloads hinzugekommen (Werkzeugkasten), nur ab der 1.91 downloadbar
wichtiges update auf 1.92 ist fertig:

---===1.92 (29.05.2010)===---
Repariert/Verbessert:
-Bug welcher nach einem update-versuch auftrat behoben
-Bug bei der Position der Fortschrittsbalken beim loeschen/kopieren von ordnern behoben
-Bug beim autowechsel auf standart skin, wenn ausgewaehlter nicht vorhanden ist behoben

zudem plane ich heute datenbank 014 rauszubringen, mit mindestens einem neuen AX skin.
Datenbank 014 ist draussen.

014
Skins:
[neu] schwarz-weiss-auto skin
[neu] Comic-skin

Imersten Post ist nun auch ein Spoiler mit screenshots zu allen skins.

schwarz weiss auto skin:


comic skin:
Datenbank 015 ist draussen. Das sin die Neuerungen:

015
Homebrews:
[neu] PSP Evasion Teil 3
[update] Daedalus X64 auf Rev 507
Die Datenbank Updates könnten mal wieder etwas umfangreicher sein. Find das HBs aber echt megageil
jo, am wochende gibts groessere DB updates. ubrigens, da is n fehler in der DB, wenn ihr auf psp evasion 3 geht, bekommt ihr psp evasion 2, wird im naechsten DB update am wochenende gefixt.
Datenbank 016 ist draussen. hier der Changelog:

016
Homebrews:
[bugfix] PSPEvasion 3 Download geht nun
[update] NesterJ auf 1.13 beta2
[update] Rubicks Cube auf 3.21
[update] PSPDisp auf 0.5
[update] lean Japanese auf 0.5
[neu] ICheat R2
[neu] E-Life 2.7

Ich hätte gerne noch brightpad mit reingenommen, aber ich Tste ALLE HBs und Plugins immer vorher auf meiner PSP, und mit bright pad in der game.txt gingen meine HBs nichtmehr und in der vsh.txt konnte ich garnicht mehr booten. dann beides per recorevry menü rausgenommen, dann konnte ich zwar wieder booten, mussta aber neu flashen, da z.b. bei der herstellung der WLAN verbinung nurnoch kommisches wirwar kam, anstatt schrift, und garnix mehr richtig ging. war mir zu gefährlich als dass ich es in AX reinpacke.
Datenbank 017 ist da! Diesmal ist das Update größer ausgefallen, weil Salz und ich uns durch das psp-hacks archiv gewühöt haben:

017
Homebrews:
[neu] BlobVolleyBall
[neu] Bob in: the ice age 2
[neu] LEDA
[neu] Pipeline
[neu] Plugin2Flash
[neu] PSP Billiards
[neu] Xadres
[entfernt] AFKIM - Es ist unbrauchbar

Plugins:
[neu] PSPConsole
[neu] CPU Modulator
[neu] Lockdown In-Game
[neu] PaintOnXMB
[neu] VSHPong
[neu] FactXMB
ich liebe dieses gefühl, dass ein HB kurz (fast direkt) nach dem release schon bei AX ist XD. daher hier DB 018:

018
Homebrews:
[neu] Snes9x für den HBL
Wieso wurde AFKIM entfernt ?
weil die AFKIM server down sind. mann kann sich nicht einloggen bzw. keine kontos erstellen
AX 1.93 und Datenbank 019 sind fertig. Das ist der Changelog:

Code:
---===1.93 (06.06.2010)===---
Repariert/Verbessert:
    -Skin-ersteller koennen nun in der design.lua...
    ... einstellen ob das cursorbild ueber oder unter den icons dargestellt wird
    ... Ein Hintergrundbild fürs menü, und ein anderes fürs restliche programm einstellen
    ... schriftfarben fürs menü und schriftfarben fürs restliche programm gesondert einstellen
    - Die größe der downloadbalken war falsch, und wurde gefixt


gleichzeitig habe ich auch Datenbank 019 rausgebracht, welches ein IPhone skin enthält. Es hat mich verhältmismäßig viel zeit gekostet, aber ich finde es ist gut geworden. So sieht er aus:

Hauptmenü:



Download:



MP3 Player:


Die Updates werden grade von mir getestet, aber es sollte alles problemlos laufen Smile

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs