KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also erstmal muss ich dich loben das ist ein absolut geniales programm quasi das schweizer taschenmesser für die psp ich hätte aber noch ne idee wie man es noch nützlicher machen kann und zwar mit taschenrechner und ne art notepad für notizen oder ähnliches sowie einen kalender in dem sich natürlich etwas eintragen lässt
Ich hätte da noch einen Hinweis zu den Programmen:

Unter Internetprogrammen könne man GoEar 2.0 wegmachen, da es ja noch nicht neu gecodet wurde und im Moment nur Fehler anzeigt.

MfG FfbBoy
Ja GoEar ladet wirklich nichtmehr..
Über einen Notepad haben wir auch schon gedacht, und über Kalender etc auch!
Danke trotzdem Tongue
So, AX 1.94 ist Fertig. Das sind die änderungen:

Code:
Hinzugekommen:
    -PTF Theme Downloads
    -Sonstige Downloads wie Java-Programme, IRShell skins, CWCheat Datenbanken usw. (Werkzeugkasten)


Zudem bringen Salz und ich gleichzeitig die Datenbank 020 raus, welche folgende änderungen mit sich bringt:
020
Homebrews:
[neu] FallBall
[neu] Solitaire
[update] DaedalusX64 auf Rev 516

Plugins:
[neu] VSHTime

PTF Themes:
[neu] classypink
[neu] Google
[neu] LocoRoco
[neu] natural green
[neu] natural red
[neu] neon
[neu] UFC
[neu] WhiteTiger
[neu] Windows Vista
[neu] WipeOut

Savegames:
[neu] Modnation Racers

Skins:
[neu] Elegant Lila

Sonstige:
[neu] CWCheat Datenbank
[neu] Ebuddy
[neu] IRShell Skinpack
[neu] opera mini 4.2
[neu] Qeep

der Neue Skin sieht so aus:
Elegant-Lila:


Das Update wurde zwar schon recht gründlich geprüft, aber wer Fehler findet oder verbesserungsvorschläge hat, soll sich melden.

An dieser stelle würde ich gerne fragen wie ihr zu den momentanen Datenbank updates steht. zu schnell? zu langsam? zu viel? zu wenig? genau richtig???

zurzeit kommen die DB Updates meistens zwischen Freitag und sonntag.

fsi09

ich hab ein Fehler gefunden: ich habe ax 1.93 db 019

dann wollte ich die bd updaten, das ging.

als ich ax neu gestartet hab stand da datenbank.lua und dann irgendwas mit currupt near /

in der datenbank.lua stand dann error und so
also ich find AX sowieso klasse
es erspart einem manchmal eine menge suche aber es könnten bei homebrews noch infos angezeigt werden zb.: aktivierung des plugins was es macht
un bei den themes noch ne kleine vorschau am besten
aber ansonsten richtig klasse
Ich hab ich noch einen Fehler:
Bei Homebrews - Spiele ist bei PSPMarble die Beschreibung von PSPMaps

fsi09

Grevius :
also ich find AX sowieso klasse
es erspart einem manchmal eine menge suche aber es könnten bei homebrews noch infos angezeigt werden zb.: aktivierung des plugins was es macht
un bei den themes noch ne kleine vorschau am besten
aber ansonsten richtig klasse


Geh auf das Homebrew, Plugins etc. drücke [] und es kommt eine Beschreibung

Geh auf Themes drücke [] und es kommt eine Theme Vorschau

mit [] bist du wieder bei der Auswahl thumb

lg fsi09

(Bedanke bei Neutrosieder, nicht bei mir Tongue)

Zitat:
ich hab ein Fehler gefunden: ich habe ax 1.93 db 019

dann wollte ich die bd updaten, das ging.

als ich ax neu gestartet hab stand da datenbank.lua und dann irgendwas mit currupt near /

in der datenbank.lua stand dann error und so


das ist seltsam. versuch einfach mal version 1.94 (aktuellste DB (020) liegt bei) draufzupacken und guck obs geht.

kann es sein das ein (verbindungs-)fehler aufgetreten ist oder sowas beim download, was sich aber nicht bemerkbar gemacht hat, wodurch die DB nicht korrekt gedownloaded wurde. das würde ich jetzt vermuten.

THX für die Positive rückmeldung Big Grin

fsi09

habe ax 1.94 geholt und funzt prima.

da war ein server error 606 oda so.
Sind euch nun die Datenbank Updates zu schnell oder zu langsam?

PS
Ou, das mit dem PSP Marble werden wir in der nächsten Datenbank Version (Villeicht noch dieses Wochenende) beheben, danke Wink

fsi09

DB Update tempo ist ok.

vllt. wie im psn ein tag in der woche auswählen.

bei wichtigen updates schnell ne neue db finde ich gut thumb

könnte man nicht ohne db die downloads sehen ?

wenn man dann auf [] klickt wird angezeigt: Um die Beschreibung zu sehen müssen sie die DB updaten.
Wollen sie die DB jetzt updaten ?

ein Homebrew starter wäre cool.

den inet browser durch den netfront beta 4 ersetzen.

die ä(und die anderen)werden bei mir ae angezeigt.


wenn man was lädt, den cache sofort löschen ?
Ich fänds auch besser wen man einen Tag aussucht andem man dein Update in der Woche macht und das dann auch entsprechend umfangreich gestalltet.
Vielleicht könnte ich mich mal um ein paar CTFs für Gen CFW kümmern oder noch ein paar Plugins suchen

Aber das neue Theme Elegant Lila ist echt der Hammer. Sieht verdammt geil aus

Und ich würd mal stark behaupten das ModNations Racer ehr zu den Racing Games gehört anstatt zu den Rollenspielen

edit:
Momentan bin ich dabei dein ElegantLila Theme in ein CTF zu packen.
Sieht im moment so aus:


wen mir noch jemand ein paar lila icons machen könnte wäre ich sehr dankbar
Geil, hätte NIE Gedacht das mein Theme a) so gut ankommt. & b) DAS EIN CTF DARAUS WIRD!! Smile

Jo, das sind so Fehler die man schnell behen kann, denke ich der nächsten DB wird ModNationRacers unter Racing sein, danke für den Tipp!

@fsi09:
Memory Stick -> EBOOT.PBP Auswählen -> Wink

Ich dachte da noch an ein USB Menü, in dem man den MS und die flash0 und den flash1 per USB aktivieren kann.

Zu den Umlauten (ä,ü,ö,ß) der LuaPlayer hat zwar einen standert font, doch dieser kennt die Umlaute nicht, deswegen schreibt er dann ein komisches Zeichen. Ich habe heute mit Neutrosider darüber geredet, ich denke es wird eingebaut Wink

EDIT@gutster:
Hier sind die ICONS die ich verwendet und editiert habe:


Gute Nacht Tongue

Netfront Beat v4:
Kannst du auch über Memory Stick Browser starten oder per AX Runterladen! Wink

Ein rieeeeesen großes DANKE an gutster, der gerade ein CTF macht! Wink
Danke für die Icons. Welches Bearbeitungsprogramm hast du benutzt und wie hast du die icons bearbeitet, den die Icons funzen so wie sie sind echt gut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs