KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP AiO Support/Bug/Info Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,in diesem Thread könnt ihr:
*Bugs von PSP AiO posten.
*Verbesserungen vorschlagen
*wenn ihr einen Brick etc. habt berichten(was eig. nie vorkommen sollteWink.

Aktuelle Version:
V3.1

Fehler:
sehr unstabil etc.
in v3.2 wird alles gefixed..
mfg.flo
wenn ich "homebrew" anklicke freezt es öfters mal..
Ja ich weiß steht oben..
das es instabil ist.
mfg.flo
also wenn ich dass hb starte sagt die psp mir entweder das spiel konnte nicht gestartet werden oder sie freeßt ich weiß steht oben schon oder das hb geht ich komm ins hauptmenü und dann freßt sie nach dem freeß wird die datei als defekt angezeigt
EDIT: ich hab es nochmal gestartet und bin bis zum punkt xmb customization gekommen dann ist sie ausgegangen und ich hatte nen semibrick

pspkilled :
also wenn ich dass hb starte sagt die psp mir entweder das spiel konnte nicht gestartet werden oder sie freeßt ich weiß steht oben schon oder das hb geht ich komm ins hauptmenü und dann freßt sie nach dem freeß wird die datei als defekt angezeigt


Das ist in der Tat seltsam.
Deaktiviere zum Testen mal alle Plugins usw.

Wenn das nichts bringt sag mir mal deine Custom Firmware!

EDIT:Habe gerade in deinem Profil gelesen das du die 5.00M33 leicht "umgeschrieben" hast. Big Grin
Versuch es am besten mal mit einer frischen, "offiziellen" Custom Firmware.

hab ich schon auf meiner 2 psp hab ich es mit gen d3 und 5.m33-6 probiert beide komplett ohne plugins auf der m33 unbearbeitet ist es zu den oben beschriebenen vorfällen gekommen auf der gen d3 freeßt es nur immer wieder und ich habs eibnmal mit me33-4 probiert gleicher effekt
Sorry ich habe die Fehler fast behoben.
mfg.flo
wieso sorry das is ja nich schlimm im gegenteil ich bin froh das sich überhaupt noch wer bemüht sachen zu releasen und lieber ne "verbuggte"(isst ja nicht wirklich verbuggt wusste keine wirkliche bezeichnung) version die man verbessert und alle sind froh als nichts
Jap,da hast du schon Recht.
Aber keine Sorge ich setze mich die Nacht hin und behebe die Fehler.
mfg.flo
Referenz-URLs