KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die ganze Zeit 100% Cpu Auslastung!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Samsung R510 Notebook:
Intel t5750 Prozessor mit 2 * 2,0Ghz
4gb Arbeitsspeicher
320gb HDD
Nvidia Gforce 9200 mit 512mb
Windows 7 32bit

Wenn ich den Pc neustarte und dann ein Spiel starten will, kommt der cpu auf 50% und nichts passiert. Dann klicke ich nochmal drauf und der Cpu geht auf 100% und ich kann nichts mehr machen und es wird angezeigt, dass der Cpu auf 100% ausgelastet ist und es deswegen nicht gestartet werden kann. Das Spiel ist auf der Partition D und ich habe auch noch eine Partition C.
was den für ein Spiel?

Laptops sind im allgemeinem nicht wirklich zum Spielen geeignet..
also bis jetzt ist es nur bei counter strike 1.6, aber c&c 4 ist auch auf d installiert und es funktioniert und source ist auf c installiert und es funktioniert


Edit: nur so als info zu Laptops sind nicht zum spielen geeignet Gta 4 läuft auch
erst mal du hast 4gb ram warum 32 bit und nicht 64 bit installiert?

versuch mal ne andere anwendung zu starten

dann liegt es daran das cs 1.6 nicht mit 7 läuft. versuch mal im kompatibilitätsmodus zu starten
weil ich das falsche 64 bit besitze nicht die x64 sondern die normale 64 bit, da diese version das neue Bios EFI besitzt und nicht mit meinem laptop kompatibel ist.

Das komisch ist ja es läuft auf der Festplatte C wenn der pc länger läuft
Schau mal ob bei dir der Task "qttask.exe" läuft im Task Manager.

Das ist ein unglaublich speicherfressender (nimmt 50% der CPU in Beschlag) und völlig unnötiger Bestandteil von Quick Time, den ich schon mehrmals über den abgesicherten Modus löschen musste, weil er sich mit jedem Apple Update wieder mit installiert und sich im Normalbetrieb nicht entfernen lässt.
schalt die automtischen Updates aus.Dann wirds besser
Also ich werde es mal ausprobieren. Ich habe noch eine andere Vermutung. Nämlich wenn ich nur eine Maus angeschlossen habe, hat der cpu die 100%. Aber wenn ich 2 festplatten und einen reciever und ein nummerblock und maus angeschlossen habe, hat der cpu noch nie 100% gehabt.
Könntest du einen Screen von den laufenden Prozessen hier reinstellen? Oder mir per PN schicken, wenn du es nicht so öffentlich machen willlst..? Denn nur so kann man dir wirklich effektiv helfen
lg
Michael

Miche2245 :
Könntest du einen Screen von den laufenden Prozessen hier reinstellen? Oder mir per PN schicken, wenn du es nicht so öffentlich machen willlst..? Denn nur so kann man dir wirklich effektiv helfen
lg
Michael



Miche2245 So ist es !!!!!!!!

ok mach ich, wenn es wieder passiert und ich dann eins machen kann.
Referenz-URLs