KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Project K - Trailer & Infos zum Yakuza Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Nachdem die Famitsu bereits über Project K berichtet hatte, hat nun auch SEGA offiziell die Entwicklung des Yakuza-Spiels für die PSP bekannt geben.

Außerdem veröffentlichte man einen Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des jungen Tatsuya Ukyou, der sich in der von Gewalt und Verbrechen zerütteten Stadt Kamurocho durchschlagen muss.

Das Game erhält eine komplette Synchronisation und so einen Mix aus Missionen, Kämpfen und Mini-Games bieten. Der Release ist für Japan bereits im Herbst 2010 geplant. Im Westen wurde noch kein Termin genannt.

da kommt mir als erstes der klassiker Shen-Mu in den Sinn...
*lach* das hab ich auch im selben moment gedacht ^^
aba nja is ja nur ne vid sequenz kann man leider nich viel ausm spiel entnehmn.
aber gott wie würde ich es lieben wenn n game im shen-mue style für psp rauskam . ich hab beide teile von dem spiel so geliebt und ewig aufd meiner guten alten dreamcast gezockt und selbst heute spiel ichs noch ab und zu einfach um n paare leute zu verkloppn ^^
Referenz-URLs