KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [F] Savestate-Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

also wie man im Titel ja schon lesen kann, habe ich eine Frage zum Savestate-Plugin. Und zwar: Warum funktioniert das Savestate-Plugin nicht auf der PSP Fat? Ich denke das haben sich schon mehrere gefragt, aber ich habe auch bei der SuFu nichts gefunden Sad
Hängt das mit dem kleineren Ram zusammen?

@ alexking: Außerdem wollte ich noch sagen, dass man das Bild aus dem Downloadbereich noch mit dem entsprechenden Tutorial verlinken könnte, selbes gilt für den PSN-Fucker. Und zum Infotext des Downloads vom Savestate-Plugin sollte man noch dazu schreiben, das es nicht für die 1000er-Reihe geeignet ist, danke!

Gruß
Joriktos
Weil es keine Version fuer die FAT gibt..
steht doch hier am anfang>
http://www.pspking.de/savestate.html

weil die fat weniger ram hat.
mfg.flo
Danke, dass mit dem Ram wollte ich wissen. Könnte man da irgendwas machen, also ich meine das die z.B. ein Update rausbringen, oder ist der Ram dazu prinzipiell zu klein?
Prinzipiell zu klein.
Sonst waere sicher schon ne FAT Version released..
und das plugin gibts schon lange..
mfg.flo
überleg mal: jede umd geht auch auf der fat=braucht nicht mehr als die 32 mb. die slim kann diese dann in die weiteren 32 mb kopieren (=savestate) und dennoch normal weiter laufen. so stell ich mir das vor.
Referenz-URLs