KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNFucker geht nicht mehr!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte gerade in den PSN-Store und war mit meinem alten Account eingeloggt, da gings dann. Ich habe dann meine Systemeinstellungen zurück gesetzt und wollte mich (2 Minuten später) wieder einloggen. Nun kommt, egal ob ich "Sign Up For PSN" oder "Playstation Store", klicke diese Meldung:

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
(80410411)"

Also entweder Sony hat inerhalb dieser 2 Minuten etwas unternommen, es liegt an meinem Reset oder Sony updatet gerade (gegen den PSNFucker^^). Bei wem ist das auch so?

Gruß Joriktos

P.S. Falls es am PSNFucker liegt wird hoffentlich bald ein update rausgebracht! Smile
Bei mir war das auch so, ich habe die PSP geflasht und alles ging wieder. Ich würde dir das auch empfehlen. Bei der Fehlersuche ergab sich, dass es ein W-LAN Fehler war, obwohl ich ganz normal im Internet surfen konnte (mit der PSP).
Daraus ist zuerschließen das nur neu flashen hilft (oder gibt es noch andere Methoden?).
EDIT: Nach dem flashen hat es bei mir auch funktioniert.

fsi09

hmmm... bei mir funktioniert es thumb

versuch mal : neu flashen oder
plugin de- aktivieren und dann wieder aktivieren (nur bei gen-d3, bei anderen bringts nichts)
Referenz-URLs