KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 8C downgraden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal eine kurze wichtige Frage.
Da ich ein Data Code 8c besitze kann ich NOCh nicht downgraden.Kann ich jedoch Pluin´s installieren?
Schnelle Antwort wäre sehr nett!


EDIT by groelaz: Threadtitel von "Wichtige Frage!" in "8c downgraden" geändert. Bitte künftig aussagekräftige Threadtitel verwenden. Danke. Wink
wenn du nicht downgraden kannst kannst du auch keine plugins installieren

hoffe nach 1 min. war schnell genug ^^

Superfly :
wenn du nicht downgraden kannst kannst du auch keine plugins installieren

hoffe nach 1 min. war schnell genug ^^

Plugins kann er aber ueber hen installierenWink
mfg.flo

flofrucht :

Superfly :
wenn du nicht downgraden kannst kannst du auch keine plugins installieren

hoffe nach 1 min. war schnell genug ^^

Plugins kann er aber ueber hen installierenWink
mfg.flo


ok, das stimmt. bin aber davon ausgegangen dass er keinen HEN hat ..

Vorrausgesetzt er hat die richtige Firmware drauf.
Ja, nähmlich die 5.03, oder niedriger.
wie plugins mit henn geht nicht dachte ich weil man ja nicht ins recovery menü kann
Natürlich gehen Plugins mit HEN.
Aber nur welche die nicht in den flash schreiben.
mfg.flo
es sind auch nicht alle Plugins kompatibel mit HEN.
Danke für die Antworten.
Aber leider ist es s.
Ich habe die OFW 6.2 drauf.
Aber ich habe gehört dass ja bald eine neue cfw für den Data Code 8c kommen sol=)
nee bis jetzt nur der HalfByteLoader mit dem Savegame Exploit für Patapon 2 Demo

Gameshow45 :
Danke für die Antworten.
Aber leider ist es s.
Ich habe die OFW 6.2 drauf.
Aber ich habe gehört dass ja bald eine neue cfw für den Data Code 8c kommen sol=)


Customfirmwares kommen nicht für einen bestimmten Datecode. Das Problem ist auch nicht die Customfirmware selbst sondern sie auf die PSP rauf zu bekommen ohne Pandora. Ich glaube es dauert noch bis 8c User sich über eine richtige Customfirmware freuen können. Im moment ist nur der Halfbyteloader für die 6.20 in Arbeit.

Für den HBL ist ja Flofrucht der perfekte Ansprechpartner, er hat doch ein ausführliches TUT hier mal geschrieben oder irre ich mich?
Wann dann wirklich eine CFW für 8C-und/oder Brite-User kommt, das ist absolut nicht absehbar, aber es ist doch schön, das sich was tut in der Richtung.
Aber WANN was rauskommt, das steht in den Sternen. Morgen, Nächste Woche/Monat/Jahr....???

cchups :
Für den HBL ist ja Flofrucht der perfekte Ansprechpartner, er hat doch ein ausführliches TUT hier mal geschrieben oder irre ich mich?
Wann dann wirklich eine CFW für 8C-und/oder Brite-User kommt, das ist absolut nicht absehbar, aber es ist doch schön, das sich was tut in der Richtung.
Aber WANN was rauskommt, das steht in den Sternen. Morgen, Nächste Woche/Monat/Jahr....???

Jap da bin ich der perfekte Ansprechpartner Big Grin
Hier ist das TuT:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454

mfg.flo

Referenz-URLs