KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: § ISOs/Sicherheitskopien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Bananensaft :

sandministrator :

ewald :
hmmm was wen aber mein bruder auch eine psp hat darf ich ihm dan eine iso (sicherheitskopie) von einem spiel geben (das spiel das ich ja gekauft habe)


lol die bananenfrage klärt sich ja von alleine.... und wer sollte den euch da bitte bestrafen.. ich glaub kaum das dein bruder wegen dem zu den bullen rennen würde Mischuge

ist das ne anspielung? xDD

nee mal echt rechtlich verbreitest du es d.h. es wäre verboten aber wer zur hölle solls kontrolieren?

stimmt sowas kontrollieren die bestimmt nicht (huh das wäre ein aufwand Big Grin)

Falsch.
Du darfst die Kopie an deine Verwandten weitergeben.

DaVe :
Falsch.
Du darfst die Kopie an deine Verwandten weitergeben.


Selbst wenn es Illegal wäre würd eh jeder drauf scheißen ^^

@DaVe wie meinst du mit Verwandten, also Onkel, Cousin usw.
Alexking hat es irgendwo geschrieben, du darfst es an deine "nahen" Verwandten weitergeben.
Post vom iPod
Wie ich mal gelesen habe von Alex Kings Beitrag, stand man darf nur mit Geschwistern es sharen.

Luigi Boy :
Wie ich mal gelesen habe von Alex Kings Beitrag, stand man darf nur mit Geschwistern es sharen.


ist doch scheiß egal ob du es nun deinem bruder oder deinem cousin gibst -.-

sandministrator :
phuuu zum Glück wohn ich in Österreich Wink

also ich werd jetz mal uTorrent anwerfen xxD


Gut für mcih

wie siehts eigentlich heutzutage damit rechtlich aus?
Genau so.
aber jetz müssen wir ösis auch bald aufhöhren wenn das neue acta in kraft tritt !!!

voll der kranke überwachungs shit... iwann werd ich noch so einen schwulen diplomaten erschlagen ey!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement
Da kann ich nur sagen, jetz is schluss mit angeben Big Grin

RainMan :
Da kann ich nur sagen, jetz is schluss mit angeben Big Grin


ohhhhhhh ja xD

die eu hat halt die gesammte überwachung mitsich gebracht !!

Das besondere an alexking ist er hat mehr danke 'schön's als beiträge Big Grin
Was wäre denn....

Wenn ich mir "diverse" Spiele kaufe, sie dumpe und die Spiele wieder verkaufe ( odr noch schlimmer: "Es war ein Weihnachtsgeschenk, aber ich finde das Spiel doof. Kann ich mein Geld wieder haben?")
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs