KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: § ISOs/Sicherheitskopien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur wenn du dass so beim geschäfften ausleist die spiele so machts aber kaufen dann geld zurück glaub nicht nur wenn du eine lüge sagst dass es hängt !!
Das gilt nur solange du das Spie besitztWink es heißt ja Sicherheits kopie aber so lange die gesicherte UMD nicht da ist was soll man da denken?
Sehe ich das richtig so, dass NES-Roms jetzt legal sind?
Dann kann ich mir das Geld für so ein Auslesegerät sparen Big Grin
Wenn die Spiele von vor 1986 sind, dann ja. Da die nextgen Konsole (SNES) erst 1990 auf den Markt kam gibt es eine Zeitspanne von 4 Jahren in denen weiterhin NES Games released wurden die du (erstmal) nicht runterladen darfst.
Ich hätte eine Frage dazu. Was ist wenn ich mir eine achte Sicherheitskopie mache ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs