KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EU Store Update auf Heute verschoben !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das für gewöhnlich am Donnerstag erscheinende Store Update mit neuen downloadbaren Inhalten für die Playstation 3 und Playstation Portable wurde auf Grund von technischen Problemen auf heute, den 12. September verschoben.
Somit ist auch die FiFa 09 Demo downloadbar


Viel Spass wünscht pspking.de
also auf dem pc sieht der immer noch alt aus.
Neue Downloadbare inhalte
ich seh nix
gibts die demo für die psp oder ps3 ??
Weiss nicht genau , aber es soll ja für beide Konsolen verfügbar sein
Aber es ist doch offizell das die Demo ab 11. bzw. am 12.Downloadbar ist !


greez
kannst mir mal den link schicken?? weil bei der überschrift steht EU-Store. oder ist der nur für PS3??
http://store.playstation.com/game/index.vm

musst dich registrieren

greez
da ist nichts neues. registriert bin ich schon. das letzte wo man downloaden kann ist Movement.
Referenz-URLs