KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mac g3 updaten???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi also mein problem ist folgendes ich hab einen mac g3 mit dem betriebsystem 9.2.2 nun meine frage kann ich den irgendwie updaten (ich würde gerne irgendwas über 10.x.x haben) es nervt nämlich extrem weil der nichts kann und wenn er updatebar ist sagt mir wie ich hab nicht so viel ahnung wenn ihr noch irgendwelche daten braucht sagt mir bitte wie ich sie herausfinden kann ich wollte mir eigentlich nen laptop kaufen aber meine eltern wollen dass nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
also ich habe auch einen mac g3 gehabt mittlerweile hab ich nen g5 mein g3 konnte ich nicht updaten und dann hab ich mir ne festplatte mit version 10.3 gekauft und eingebaut (hat nie probleme gemacht ) kann sein dass du auch soeine kaufen musst ich hatte damals eine von maxtor DiamondMax Plus 9
ATA/133hdd hab ich gebraucht bei ebay gekauft und als ich sie reingetan hab war mac 10.3 installiert und ich hab es so belassen
macs sind für mich erst seit der osx (10.x.x) zeit interessant da es seitdem hackintosh rechner gibt, aber soweit ich weiß sollte osx keinen powerpc prozessor support mehr haben, also sollte ein update nicht möglich sein, an einem imac oder macbook, nem normalen mac oder einem hackintosh system führt für osx fans wohl kaum ein weg vorbei.
Referenz-URLs