KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP für wieviel??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo , ich besitze eine psp 3004 fw 6.20....die ist ja derzeitig nich downgradebar also will ich sie verkaufen und dafür eine psp 2004 kaufen!!

meine frage ist nun:
wieviel kann ich für eine psp 3000 verlangen??
was ist ein guter preis für eine gebrauchte 2000??
oder soll ich gar nichts verkaufen und warten bis man die 3000 downgraden kann????
Wenn du sehr geduldig bist, kannste ja warten; da is ja momentan was am Laufen von wegen Patapon2 Exploid. Ich denk mal, du bekommst deine 3000 für max 150€ los; mehr wird wahrscheinlich niemand dafür ausgeben.
Ich hab mir erst vor ein paar Monaten ne PSP 2000 DC 8B neu gekauft(Marktkauf die haben alte Sachen, aber war auch teuer; ca 180€).
Es kommt immer auf den Zustand an aber ich denke mehr wie 100€ wirst du nicht bekommen. PSP Fat oder ne 2000er bekommste im Ebay zwischen 70 und 100€, wobei die Fat meistens etwas billiger ist.
Also für die 3000 bekommst du vielleicht 120€.

Bei einer 2000 musst du darauf achten, das du sie Downgraden kannst (DateCode nicht (8C oder höher)
Dafür musst du sicherlich wie PSP-Hile schon gesagt hat 70-100 Euro hinblättern.

MfG

pspslimmod
Für 75 Euro gibt es die PSP S&L schon bei Ebay.
schau einfach mal bei:
kleinanzeigen Ebay.
mfg.flo
Frag ich mal ganz uneigennützig: Schon mal hier in den Marktplatz geschaut? Wink

Meinen Vorredner kann ich großteils Recht geben.
Die 1000er (also Fat) sind bisserl günstiger als die 2000er (S&L).
Wobei Du bei der 2000er aufpassen musst, dass die auch auf eine CFW flashbar ist.
(oder Du kaufst einfach mir eine ab, da ist die gewünschte CFW dann schon drauf Wink)
Bei Deiner Brite hast Du gute Chancen, die für über 100€ loszuwerden, kommt drauf an was an Zubehör dabei ist. Also Spiele, Speicherkarte(n), Kabel usw.
Habe selber alle PSP-Versionen (außer die GO) und muss sagen, dass ich da so gut wie gar keinen Unterschied beim spielen von der S&L zur Brite merke. Subjektive Meinung wohlgemerkt.
Referenz-URLs