KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hi ich bin deralte...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

ich bin neu hier,aber das heisst nicht das ich mich nicht mit psp auskenne, ich habe hir schon oft gelesen (mit). Big Grin
ich habe sehr gute c kenntnisse und kenne dises fOrum von s-psp-s.
wen ich euch signatzuren machen solol, dan fragt mich weil ich das sehr guht kanWink Wink

DerAltte
netter versuch HTK... VERPISS DICH ICH GLAUBE DAS WILL JEDER HIER

bitte bannen...

(wnn du nicht HTK bist, was aber duch deine schreibweise auszuschließen ist, dann sorry...)
edit: ich glaub kaum dass er es nicht ist.
- Schreibweise
- Spamthread
- "gute" C-Kenntnisse
- Von SPSPS
- Signaturen anbieten...
Wiso? S-PSP-S ist das beste board und mankrigt imer hilfen...Wink und ich KANN C.
besucht es doch mal und schaut selber http://s-psp-s.tk/
So gemeldet... du verrätst dich sowas von selber... Und Homepage-Vorstellung ist hier verboten! ist doch deine Homepage, oder?
naja meiner Meinung kann man sich nicht sicher sein das das htk ist also bleibt uns nur eine möglichkeit.

mod nach ip fragen der sieht ja (glaube ich zumindestdenz) dann ob er doppel in deiner fall sogar 4 accs hast.

wenn du nicht htk bist herzlich wilkommen
HTK benutzt proxys... ich habe es gemeldet aber man kann es ja nicht beweisen...Sad
aber trotzdem, er hat noch nicht gesagt dass er NICHT htk istWink
trotzdem seh ich hier wenig HoffnungSad
selbst wenn er das nich tun würde, die meisten bekommen doch täglich ne neue ip
Bitte bitte, kauf dir einen Duden, ich kann das nicht mitansehen. HP Vorstellungen sind verboten und diese s-xy-s Pages nerven echt -.-

@Vorposter

Das ist niemals HTK, der hätte mit mehr Sprachen geprahlt und selbst der schreibt nicht so schrecklich.

Herzlich Willkommen.
mensch ihr seit plöd...
jeder von meinen treeds wird zugespammt... verdamt ich will doch nur einem neu anfang!! angry
naja, ich von meiner seite gesehen hätte nix dagegen, aber ich weiss ja auch nich was vorher passiert is, bin erst seit februar 2010 hier.
zund ich will aufghören und dei regeln beachten aber irh wollt mich immer rauseckeln!! angry
Nur mal nebenbei:

Solange HTK nicht wieder spammt sehe ich keinen Grund Ihn hier zu beleidigen oder in diesen Thread zu spammen. Solange er keinen Mist baut ist er Member wie jeder andere. Wenn wir wollen, dass er gleich bestraft wird, so müssen wir Ihn auch gleich behandeln. Gleiches Recht für alle!

DerAlte :
zund ich will aufghören und dei regeln beachten aber irh wollt mich immer rauseckeln!! angry


Fang mit der Rechtschreibregel an.

Neutrosider :
naja, ich von meiner seite gesehen hätte nix dagegen, aber ich weiss ja auch nich was vorher passiert is, bin erst seit februar 2010 hier.


Schau mal ind der Forensuche nach "HomerTheKing" Profil und sieh dir seine threads an.
Er spammt in JEDEM seiner Treads.

EDIT: Ok, PSP Joker, du hast recht, man sollte ihn nicht beleidigen, und das wollte ich auch nicht...
Aber sind x-fach-Accounts nicht durch die Forenregeln verboten?

Ich habe den thread gemeldet, langsam könnte hier mal geclosed werden.

EDIT2: ich finde er hat sich verraten... deshalb:

DerAlte :
mensch ihr seit plöd...
jeder von meinen treeds wird zugespammt... verdamt ich will doch nur einem neu anfang!!

[...]

zund ich will aufghören und dei regeln beachten aber irh wollt mich immer rauseckeln!!

Jap, er hat sich verraten. Mein Post kam aber früher. Meine Seite war nicht mehr aktuell. Vielleicht hat er die Doppelaccs ja auch gemacht, damit man Ihm gegenüber keine Vorurteile mehr hat.

Aber bitte HTK, schreib vernünftig.
OK, wenn ich (so wie jeztWink) vernünftig schreibe, kriege ich dann noch eine Chanze?
Weil jeder meiner Treeds wird gleich zu gespammt, auch wenn ich mich an strenge, nichts selbst zu spammenSad :angry
Seiten: 1 2
Referenz-URLs