KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie kann man Videos oder Screenshots von der PSP machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Wie der Titel schon bereits sagt, möchte ich wissen, wie ich von Spielen auf meiner PSP Videos oder Screenshots machen kann?
Ich habe mich schon ein bischen im Internet rumgeguckt, aber weiß nicht was ich mir jetzt für ein Pogramm downloaden soll.
Meine Systemsoftware lautet:
5.00 M33-4
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
MFG
Skiller235
im tutorial-bereich findest du es (unter 'plugins')
Hier ein Tut für Screenshots: http://www.pspking.de/screenshot.html
und eins für Videos machen: http://www.pspking.de/recvideo.html Wink

Gruß DS

EDIT: RainMan764 war schneller
Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man dafür doch ein bestimmtes Kabel oder?
http://www.pspking.de/recvideo.html
Nein nur wenn du den Sound dazu aufnehmen willst.
mfg.flo
Referenz-URLs