KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Programmvorstellung] Codeeditor Webview Version 0.4.4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte euch mal eins meiner Projekte vorstellen, welches ih zusammen mit einem andere Programmierer entwickelt habe. Es heißt Webview, und ist eine Alternative zu Adobe´s Dreamweaver. Hier ist mal die Beschreibung:

Zitat:
Mit Webview öffnet sich ein ganz neues Tor zum World Wide Web für sie. Noch nie war es einfacher eine Website zu erstellen. Dies liegt unter anderem an der komfortablen und einfach zu bedienen Projektverwaltung. Es werden viele Dokumenttypen unterstützt, sodass ihnen viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Immer wieder kehrende Textpassagen können sie ohne große Probleme als Snippet abspeichern, und jeder Zeit in ein Dokument einfügen. Durch das praktische Pluginsystem wird ihre Welt durch interessante und nützliche Tools erweitert. Außerdem können sie selber Plugins programmieren. Wenn sie fertig mit der Gestaltung und Programmierung sind, können sie ihr Projekt ohne größere Probleme schnell auf ihren FTP-Server hochladen. Dies geschieht mit dem integrierten FTP-Client.

Screenshots:





Funktionen:
-Projektverwaltung
-L!vePreview
-Snippets
-Drag & Drop
-Pluginsystem
-Meta Tag Generator
-Einfügen von Tags (z.B. Bilder oder Links)
-Automatische Sicherungen
-Hex-Farben Editor
-Updater
-FTP-Client
-Vorlagen-System
-Syntax Hervorhebung
-LinkChecker
-Standard Tags



Sonstige Daten
Verwendete Programmiersprache: VB.NET (Visual Basic 2008 Express)
.Net Framework: 3.5
Windows Versionen:
Windows XP
Vista
Se7en


Downloads:
Immer Aktuell (empfohlen):
-Setup
-Als Zip

Aufgenommen bei:
-Chip.eu
-PcHome

Ich hoffe euch gefällt das Programm, und/oder ihr könnt uns wenigstens eun Feedback dazu geben.

MfG TeckNews

EDIT: Neue Bilder sind hinzugefügt worden.

woah, respekt. schafft nicht jeder ein eigenes programm auf die beine zu stellen Smile
danke, für das Lob, aber momentan fehlen uns leider neue Ideen für das Programm. Habt ihr vielleicht noch welche?

PS: Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das Programm weiterempfehlen könntet:-D
mach mal am besten ein paar screenshots von paar funktionen oder vom hauptfenster. damit kann man besser werben.

tipp: schreib mal dazu, welche dokumenttypen unterstüzt sind, oder wenigstens ein paar.
also es unterstützt momentan html/php/javascript/asp.net/textdokumente/perl und noch einige andere. die screenshots kann ich in nächster zeit mal machenWink
Referenz-URLs