KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mediaplayer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine frage: kann man auf der psp einen mediaplayer oder sowas installieren ??
wie z.b. so ne mobile art von windows mediaplayer...nur eben für die psp ???
womit man die musik hören kkann aba auch filme ...vll.auch in anderem format und nich in dem psp üblich ?
geht das i-wie ?
weiter runterscrollen bis PMPlayer und auf Download gehen
Kommt in Game

http://www.pspking.de/download-homebrew.html

greez
thx danke button is auch geklickt^^
Seh aber kein Dankeklick , ist aber auch nicht so tragisch

gruss.marco
meine maus is m mom. blöddie klickkt wenn mans nich will aba wenn mans will kilckt sie nich ^^
das is doooooof*lach ...*
sorry hoffe mal das es jetzt geklappt hat
Ja danke , hat geklappt !

gruss.marco
kann jem. vll. noch erklären ...wie man die sachen erklärt ?
habe mir von da ein paar sachen geladen ..jedoch weiß ich nie wie mans installiert ^^
in seplugins oda in game sin alle gleich zu installeiren die da waren ?? wenn nich kann ich auch noch schreiben was ich alles geladen hab nur i-wie ka wie das installert werden soll bin nit so fit mit dem ebooot shit ^^
bzw. willl das imma alles mit erklärung haben damit ich das danach imma weiß ^^ und mir merken kann *grins*
wenns nach eboot klingt dann musst du entweder den Ordnernamen (z.B. Kurok v0.4 oder so) in den Game oder Game150 oder Game401 Ordner kompieren. wenn es zwei ordner mit einem % unterschied sind dann gehen die nur auf einer classic mit 1.5-Kerneladdon. und wenns eine .prx (müsste das plugin sein) dann gehe nach dem tut "Plugins installieren" vor!!.

mfg

Gift
thx habs noch nich probiert ...hört sich aba logisch an ^^
Referenz-URLs