KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savegame für GTA Vice City Stories (GEN-D3)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe heute mal auf die neuste Custom Firmware von Team GEN geflasht (GEN-D3) und wie erwartet geht mein GTA VCS Save nicht mehr.

Deswegen frage ich:
Hat hier jemand ein Savegame (muss nicht 100% sein nur Story durch) das auf der GEN-D3 richtig funktioniert?
Ich habe die europäische geschnittene GTA Version ab 16.
Das Tutorial mit dem Save Game Deemer funktioniert nämlich nicht richtig bei GTA VCS in dieser Version.

Ich wäre sehr dankbar wenn einer von euch mir so ein Savegame uploaden könnte.
Es gibt so en HB es heisst FiX!

Maris Odobasic :
Es gibt so en HB es heisst FiX!


Danke für den Tippthumb, aber diese Homebrew überschreibt den Flash0 mit den Game Dateien der D2 so dass ich neuere Spiele wie Tekken 6, Little Big Planet und noch viele mehr nicht starten kann.

Referenz-URLs