KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MultiPluginMxM v1 ist erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MultiPluginMxM

Der Coder MixeryM@xe aus unserem Forum hat nun die erste Version seines Multi Plugins veröffentlicht. Das Plugin hat mehrere Funktionen , unteranderem könnt Fotos , Bilder, Videos, Homebrews und Sicherheitskopien ganz einfach verstecken oder die PSP Leds einfach an und ausschalten. Außerdem gibt es eine lustige Funktion um die PSP nach 10 Tastendrücken automatisch abzudrehen.

Das Menu öffnet ihr mit : R-Trigger + Kreis + Analog-Runter

Komplete Funktionsliste :

  • Hide
  • Power
  • Anti-User

    » Download
    [Namenloser]

  • Das ist ja mal toll! Dann kann ich jetzt alle meine SKs verstecken wenn ich ein Video-TUT machen möchte...

    Thx alexking für die News...

    MfG

    pspslimmod
    Jap schaut wirklich cool aus.
    nur es sollte auch englisch sein.
    das design erinnert mich ein wenig an pspconsole..
    sonst nice.
    mfg.flo
    das "Mit der nach x mal Taste drücken konsole abschalten " kann man sicher verwenden um jemanden zu verarschen
    es funktionniert wunderbar auf meiner Psp 1000 nur das Menu von diesem Plugin flackert irgendwie, aber sonst funktionieren alle Sachen davon
    @ flofrucht
    Mein English is leider not so good Big Grin
    Aber ich werde mir die mühe machen und mit der 2. version noch eine version in Englisch dazu tun.

    @ benkbui und alle anderen
    Wenn euch die AntiUser Option gefällt(und der Rest nicht so) dann kann ich es auch als einzelnes Plugin Coden.

    @ Letzebuerg
    Von dem Problem mit dem flackern habe ich jetzt schon öffter gehört.Ich Coden erst seit ca. 6 Monaten (hatte vorher keine ahnung von C, nur einbißchen erfahrung mit Assembler(Mikrocontroller Programmierung)).
    Ich werde versuchen das in den griff zu kriegen.
    Mein Tipp dazu:
    Stelle deine Taktung im XMB auf 333Mhz dann flackert es auf jeden fall weniger.



    Ich freue mich immer auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    MixeryM@xe
    das ding ist echt cool!! hab so was schon lange gesucht *grinz*
    aber bei mir sind paar fehler -.- weiß nicht obs an der psp oder am homebrew liegt..
    also video verstecken ist perfekt !! =)
    die spiele gehen auch weg^^
    aber bei homebrews steht dann nur das es defekte dateien sind -.-
    und bei bildern bleiben die ordner noch da.. sind aber lehr..
    und nicht alle ordner sind auch lehr -.-
    also ich würde mich auch ne 2 version freuen^^

    großes Lob an MixeryM@xe!! thx^^
    @ Exper
    Vielleicht hilft dir das(steht auch in der Readme):

    Ich empfehle nach dem aktivieren/deaktivieren von Hide-Optionen kurz "Speicherdaten-Dienstprogramm"
    an zu wählen um die Speicherkarten zu aktualisieren.
    Manchmal werden die Sachen trotzdem angezeigt obwohl sie versteckt sind oder sie werden nicht
    angezeigt obwohl sie sichtbar gemacht wurden.
    Kurz auf Speicherkarten-Dienstprogramm gehen und danach wird alles richtig angezeigt.
    jöp thx hab grad selber rausbekommen =)
    klappt alles super!
    was ich aber noch doof finde ist wenn man die bilder versteckt und dann auf bilder klickt steht da nicht das "Keine Bilder vorhanden. Bitte schließen sie ihre PSP.... " so wie bei Videos odes Games...
    das wäre cool ^^ ohne das ist es vllt dann auffelig das es versteckt ist xD
    Ja das ist mir auch aufgefallen.
    Ich versuche diesen Bug(wenn´s einer ist), mit der 2. version, zu beseitigen.

    Ist denn irgendeinem noch etwas aufgefallen was nicht richtigt funktioniert?
    Referenz-URLs