KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: digital comic auf einem cfw
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,ich weiz das man auf einer cfw keine comics lesen kann ,nur auf version6,20.aber ich habe im you tube ein video gesehen ,da hat einer mit einer cfw digital comic ,er hat das auf spiel im speicherkarte,nicht auf extras wie auf6,20.wie kann ich das machen
Gib mal bitte den Youtube-Link.
das ist ne normale psp bei der gamescom der hat keine cfw^^
Kann man das nicht bei ner Cfw machen.Wie hat er das gemacht.Gibt es sowas für die Cfw nicht.Man müsste doch das irgendwie machen.trotzdem danke.
Sensme & Digital Comics geht nicht auf einer CFW da irgendeine Datei fehlt und deswegen die 2 "Apps" nur auf 6.XX funktionieren....
Ich habs mal hinbekommen die Eboot.pbp vom Comic Viewer auf der 5.50GEN-D3 zu starten, aber ich wurde ohne Fehleranzeige einfach zurück ins XMB geworfen. Ich glaub es fehlen einfach einpaar Dateien im Flash der 5.50GEN-D3. Man müsste sie von der 6.20 decrypten, umschreiben und in die 5.50GEN einfügen. Aber das ist schwieriger als es sich anhört, glaub ich.

EDIT: killagodzilla war schneller Smile
Würde das irgendeiner schaffen.Mann muss schon ein profi sein.DANKE
Das musst du TeamGEN fragen. Angeblich arbeiten sie dran, aber es sei ziemlich schwer eine 6.20CFW zu machen.

EDIT: Für das "Danke" gibt es ein Danke-Button!
bei der 5.50 gen d3 fehlt ein plugin bzw eine . prx datei.
wenn man diese 'i-wie' herauspicken könnte aus einer 6.20 ofw
könnte man theoretisch es hinbekommen
aber das ist alles nur thesen.
Wo finde ich teamgen.Aber könnte man mit einer 6,20cfw comics lesen.
moment mal,gibt es die digital comics schon in deutschland?
sollte es.
sony hat ja früher gesagt dass es ab januar 2010 funktionieren sollte, also eig ja.
MAN KANN VON DEM USA STORE WELCHE RUNTERLADEN.

cuneyd :
Wo finde ich teamgen.Aber könnte man mit einer 6,20cfw comics lesen.


TeamGEN gibt es hier: http://www.pspgen.com/
Aber das sind Franzosen; wird schwer sein mit denen zu kommunizieren Big Grin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs