KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoEar .2.0 bzw. 2.0.2. funktionieren nicht richtig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mein GoEar funktioniert nicht mehr; und das seit längerer Zeit, seit Anfang Februars.

Ich komme ins Menu, kann auch eine Suche starten und Ergebnisse der Tracks stehen zum Download bzw zum Abspielen bereit, aber falls ich den Download beginne, ist er nach einer Sekunde fertig und es wird unter Musik immer als 'Defekte Datei' gemneldet.

Falls ich einen Track sofort im Homebrew abspielen möchste, passiert erstmals nichts und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit 'Error [...]' und es schaltet sich aus.

Hat jemand eine Idee oder ist es bei euch genau so?
Bitte um Hilfe
Danke, MfG
Hat wirklich niemand in dem Forum Ideen woran das liegen könne?
Ich habe das problem übrigens auch. hab schon alles probiert...
vlt. haben die Server ein Problem.
mfg.flo
Oder sie haben Goear.com so umgestellt dass das Homebrew einfach nicht mehr damit klar kommt...
GoEar stellt regelmäßig, und das hat spezielle Gründe in spanien, Ihre Streams um. Das bedeutet, sowohl Serverkonfigurationen als auch die Streambandwiths usw. werden umgestellt. Regelmäßig aber in unterschiedlichen Abständen. Da muss der Coder des Homebrews erstmal hinter steigen und ein Update bringen.

Da müssen wir uns nun mal gedulden, bze, jemanden finden, der GoEar Germany entwickelt und uptodate hält. Aber, man muss sich mit GoEar auskennen - auf Spanisch. DoEar PSP wird wohl bei keinem funktionieren!
Wenn es dem Coder gelingt es upzudaten, wie lang schätzt ihr??
es ist schon so seit einer ewigkeit dass die gewünschten downloads immer fehlerhaft waren oder einfach nicht gingen...

ich hab so dass gefühl dass das nicht wirklich der fall sein wird dass er updated... eigendlich schade drum -.-
Nun ja.
Ich denk auch es wird nichts mehr, man muss wohl drauf verzichten mit der Psp Musik downzuladen (zumindenst nicht über GoEar)
Man muss sich auch einfach mal gedulden. Wenn der Coder clizana Geld für seine Arbeit bekäme, dann würde er es aber regelmäßig updaten. Und man lädt ja auch keine Musik runter, sondern Streams!
Bedenkt, das Streams was anderes sind als feste Files!
Vielleicht versteht Ihr dann, wieso der Server in Spanien umgestellt werden muss, von zeit zu Zeit!
Referenz-URLs