KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ubisoft´s DRM Schutz nun geknackt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leude,

hab da mal was interessantes gefunden, was die AC2 PC gamer wissen sollten. hab ja gelesen dass viele damit probleme hatten .. ^^

http://www.gameradio.de/news/PC/Ubisoft/...elbar.html
Endlich.Jetzt kauf ich mir vieleicht doch AC 2 für PC.
lol find ich gut. kann man sich des irgendwie runterladen un dann is spiel einfügen.^^
Jap, hatte ich auch mal News zu verfasst(nicht auf der Seite Big Grin).

Finde ich an und für sich gut. Zum einen haben die Gamer jetzt wieder die Möglichkeit offline zu spielen und zum anderen kriegt Ubisoft (vielleicht) mehr Kohle, weil jetzt mehr Gamer das Spiel kaufen.

stormwarrior123 :
lol find ich gut. kann man sich des irgendwie runterladen un dann is spiel einfügen.^^


Hier ist der Link Wink

Spoiler: (anzeigen)

lg Felix Wink
@ fixit98
geht nicht...
Da steht dann "Press Space to go", ich drücke leertaste und es beendet.
Habs auch im gleichen Ordner wie Assassins Creed 2
un wo muss ich des dann einfügen???? :-(
Allerdings fangen dann jetzt auch die Raubkopien des Spiels an/treten in kraft! Da wird ihnen auch nochmal ganzschön was durch die Lappen gehen!
Ich sag dazu nur selber Schuld. Und die Hacker schrieben ja das der Hack nur entschädigung der Käufer sein soll damit sie nicht an eine Internet verbindung gebunden sind.

Ich hab AC 2 zwar schon 2 mal durch aber der Offline Patch klingt trozdem Interressant. Hat jemand einen DL Link von einer Funktionierenden Version? Oder eine Anleitung für den Obrigen Patch
Wurde der nicht schon lange geknackt? ^^
mfg
Auf Windows 7 kackt der Ubi Launcher immer ab wenn ich AC 2 Starte. kann mir da jemand helfen.
@Namenloser: Ich hab nen DL Link für dich für AC 2, warte auf den EDIT.

hab dir ne PM anstelle des EDITs geschickt
Referenz-URLs