KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Oddworld - Arbeiten am neuen Teil eingestellt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Oddworld Fans können sich leider zurzeit keine große Hoffnung machen, dass Abe und die anderen Fantasie-Wesen ihr Debüt auf der PSP feiern dürfen.

Der schon seit längerer Zeit in Arbeit gewesene neue Teil der Serie wurde nun vorerst auf Eis gelegt. Grund dafür sei die aktuell ungünstige Marktsituation für Oddworld, so Chef-Designer Lorne Lanning.

Wann und ob man die Arbeit wieder aufnehmen wird, ist bisher noch unklar.

O.O ich wusste nichma das die ein Teil für PSP rausbringen wollten o.O geilo
Mann diese Schniedel Sad bin doch so ein riesen Abe-Fan
NNEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!1!

Mehr gibts nicht zu sagen.
Referenz-URLs