KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Motorstorm für die PSP dementiert !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony Computer Entertainment gab bekannt dass es sich um einen Fehler der Website handelt. Der Fehler zeigte bei der Auflistung der PSP-Spiele ein Motorstorm-Spiel an und darunter war eine allgemeine Beschreibung zu Motorstorm.

Für manche ist das eine schlechte Nachricht, aber wer ne Playstation 3 hat kann sich ja auf Motorstorm Pacific Rift freuen.

Mfg.Marco
schade. eigentlich ist es um jedes spiel schade dass für die psp gestrichen wird.
sony war so gütig mich in die betatesterrunde von pacific rift mit einzubeziehen. Die Grafik ist echt gut, aber irgendwie gefällt mir der Konkurent PURE irgendwie besser. Das dürfte dann bald meine Sammlung zieren.
Schade dass es nicht für die PSP erscheint da es ein sehr gutes Onlinespiel ist.
Referenz-URLs