KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrewfragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinmoin Leute.

da ich dann in kurzer zeit durch Marco eine CFW kriege, möchte ich diese dann danach auch gleich nutzen können.

1) ich sollte jemanden haben den ich anschreiben kann wenn ich z.B. nicht weiß wie ein Homebrew heißt aber ich es gerne auf der PSP hätte, oder falls ich es nicht begreife vielleicht mal ne kurze erklärung. wenn sich hier niemand findet dann poste ich es halt in den Thread

2) wie heißt das Homebrew mit dem man Lua-spiele auf der PSP programmieren und diese gleich ausprobieren kann??

3) dass vielleicht ein paar ein paar Must-have Homebrews aufschreiben oder einfach ein paar nützliche oder lustige spiele die ich mir dann draufziehen könnte.

so dass wars jetzt. thx an die dies mal durchgelesen haben!!

mfg

Gift
Also ich würde dir mal gerne ein paar Antworten geben, mir ist gerade sowieso extrem langweilig - Auch wenn die meisten deiner Fragen eh von dem eigenem Geschmack abhängen, aber ich werde mich mal dazu äußern Wink

1) Stell deine Frage im Thread, ich beantworte sie dir. Wenn ich das nicht tuhe, liegt das daran, dass ich nicht reinschaue, dann schreibe mir einfach eine PN - Ich würde sie dir gerne beantworten, ist ja nicht allzu schwer zu verstehen oder?

2) Ich kenne kein Homebrew mit dem man LUA auf der PSP programmieren kann, außerdem heißt das bei LUA scripten (Scriptsprache Wink ), allerdings eines, mit dem du es direkt auf dem PC abspielen kannst, nachdem du es auf dem PC gescriptet hast. Der heißt dann LUAPlayer. (Ist auch vorteilhafter - Scripte auf dem PC, teste auf dem PC... Dann musst du keine Umwege auf PSP machen und kannst die Funktionalität trotzdem testen. Gibt es gleichnamig aber auch für PSP)

3) Must Have Homebrews sind für mich eigentlich die folgenden; Aber dass ist wie angedeutet Geschmackssache!

-CSPSP (Counter Strike 2D - Macht trotzdem einen heiden Spaß!)
-PSP Rhytmn (Beats auf der PSP machen)
-Stakker (Sehr lustiges Spiel - Bauen und wieder zerstören!)
-Emulatoren
-Moorhuhn PSP (Moorhuhn Remake)
-PSP Dungeons (Grafisch einer der besten FPS's für PSP)
-PSP Millionaire (Wer wird Millionär Remake - Deutsch und Englische Version erhältlich)

Mit freundlichen Grüßen,
Spriter
Dir ist langweilig spriter ?
Dann schreib doch ne News !

greez
*rofl* aber bitte klärt das in dem richtigen Thread.

Gift :
*rofl* aber bitte klärt das in dem richtigen Thread.


Richtig. Wenn du ICQ, Skype oder MSN hast bin ich immer für dich verfügbar, musst nur sagen wodrin du mich addest, am besten wäre ICQ

zu den lua programmen: Den Lua Player den man für das abspielen von lua spielen/programmen braucht sind meistens im download enthalten ,meisten muss sie dann wie normale hombrews instalieren also nach psp/game in dem ordner vom spiel sollte dann mindestens eine eboot.pbp(der lua player) und der script.lua.

zu der Hombrew liste würde ich auch noch Kurok demo 0.4 hinzufürgen WinkDownload
kurok habe ich.

@ nbx: ich schick dir mal meine msn-addy.
Ich hätte noch ein paar nützliche Homebrew-Programme:

- PSPFiler (Explorer für die PSP, kann auch Archive entpacken),
- PSPWrite (Texteditor, mit dem du z.B. .txt oder .htm-Dateien entwerfen kannst),
- PSPKVM (um Java auf der PSP zu nutzen, z.B. den Opera-Mini-Browser).
Probier die mal aus. Wink

greez Big Grin
die hab ich schon. aber thx.
@spriter wo kriege ich psp wer wird millonär her kannste mir mal die seite schicken woher du das hast
Hier bitteschön , müsste die neueste version sein

http://files.pspupdates.qj.net/cgi-bin/cfiles.cgi?0,1,0,0,12,1942
Also was meine Homebrews angeht, die ich dir empfehlen kann, sind das:

- IrShell
- PSP Tube
- gpSP-Kai (GBA Emulator)
- PS XTI (Taschenrechner für Oberstufen, extrem praktisch das Ding kostet neu 175 € hier hastes auf der PSP kostenlos)
- PSP Filer Portable VNC (Remotecontrol, PC mit der PSP steuern)
- UMD Dumper
- eLoader (Ältere nicht kompatible Homebrews können damit meist gestartet werden)
- PS Acrhiver (Über die PSP Homebrews runterladen)
- PSP Maps (Google Earth auf der PSP)
- Daedalus (N64 Emulator)
- Moorhuhn v2
- Und der Rest sind so safety Programme: KeyCleaner, RSPsarDumper, prx decrypter, UPT v5, u.ä.
-
Gibts eigentlich auch sowas wie bridge builder für die PSP?
@ xCGx:

1) geht IRShell auf der 4.01 M33??
2) Was ist der prx decrypter??

marco schummel :
Hier bitteschön , müsste die neueste version sein

http://files.pspupdates.qj.net/cgi-bin/cfiles.cgi?0,1,0,0,12,1942


irgennd wie zeigt er mir nur defekte daten an,moß doch game150 oder?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs