KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AVI Video in C/C++ HB abspielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine Library oder Beispielcodes für die PSP mit der ich AVI-Files in meiner eigenen HB abspielen kann ?

Danke
Gruß AnMaBaGiMa
Also ich lerne auc erst C++ aber schau mal hier:
http://psp.jim.sh/pspsdk-doc/

mfg.flo
Hi,

danke für den Tipp. Leider hilft mir das nicht weiter, da hier zwar einige Funtkionen beschrieben sind, aber nicht ihr zu sammenspiel um ein Video abzuspielen...ich schau mal weiter mit meinem Freund google, vielleicht finde ich noch die eine oder andere Anregung ;o)
ich weiß dass es geht aber den cod oder ne lib kann ich dir leider nicht sagen
In den normalen Libaries oder PSPSdk ist keine Unterstützung für AVI Files.
Also bringt der Link von oben nicht.
Du musst am besten nach Source Codes von Media Playern (PMPPlayer etc.) googlen.
Hallo zusammen,
danke für die Tipps ...ich versuche mein Glück..
Referenz-URLs