KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: auf pdfreader comics
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab gelesen das man auf dem pdfreadercomics lesen kann wiemacht man das.
Halo arda Wink
wenn du's nicht bist,fühle dich nicht angesprochen..
also es gibt Digital Comics oder Bookr Wink
mfg.flo
kilagodzilla sagt das man bei pdf comicis lesen kann.kuck mal bei den comic themen.
So weit ich mich entsinne kann man Bilddateien in .pdf konvertieren. Da lässt sich bestimmt was finden. Mit OpenOffice kann man so einiges in .pdf konvertieren (so hatte ich mal bei ner Präsentation ein .pdf-Backup gebraucht, da in der Orginalpräsentation die Bilder falsch verlinkt waren).

aBrokenPixel

wenn es aber mehrer seiten sind, nützt open office nichts, denn es hängt sich bei mir auf -.-
ich nutze Pages auf meinem mac^^
gib mir die bilder und ich mach dir n pdf draus^^
PS: nimm dann die modifizierte vers. von bookr
Referenz-URLs