KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe Hombrews gehen nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Paar Hombrews gehen von mir nicht. Bisher sind es Ultimate PSP Tube, Netfront 4 und AX.
Ultimate PSP Tube geht gar nicht. Ich mache es an und es kommt ein schwarzer Bildschirm, danach freezt die PSP.
Bei Netfront geht es an (man kann auch Home drücken) , aber der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz.
Bei AX sehe ich noch den Bildschirm wo steht "Bilder,Plugins ... werden geladen" und dann freezt sie. Ich kann auch keine Internetverbindung herstellen (bei AX).
Ich habe alles versucht, ich habe meine PSP neu geflasht, ich habe eine neue IDStorage gemacht, ich habe KeyKleaner rüber laufen lassen und neu runtergeladen. Jede Hilfe oder jede Idee hier erwünscht.
sind alles hbs die mit internet zu tun haben, auch wenn sie auch offline starten müssten. ich würde versuchen da den fehler zu suchen. WLAN schalter an?
Ja alles an, am WLAN Schalter oder am WLAN sollte es nicht liegen
flashe deine PSP mal auf die 3.71 M33 Wink
mfg.flo
ich würde anstatt ultimate psp tube mal gotube nehmen das ist die verbesserung/fortführung von dem ultimate psp tube
ich kenne mich beim coden nicht wirklich aus, aber vllt. muss man am anfang vom code ja die wlan-karte aktivieren (halt dass sie betriebsbereit ist).
Dann wäre vllt. deine wlan-karte/hardware im eimer...
es geht in dem falle eher nicht um den code der funktioniert bei ax gotube und netfront die hab ich alle 3 auf der psp und laufen
ich vermute die hbs schaffen es nicht die wlan karte anzu sprechen (defekt?). probier mal sowas wie cspsp im online modus, oder ne umd mit der man online spielen kann. gehen adhoc spiele? geht der psp eigene browser?
Ja alle anderen Sachen gehen. ADHOC geht und der normale Browser geht auch. GoTube funktioniert auch nicht. Ich gucke mal ob die HB auf der 5.00m33 gehen. Wenn sie dort gehen würden, könnte jemand eine Lösung wissen.
Zur Zeit bin ich auf der 5.50 Gen D2.
hast du irgendelche plugins aktiviert
Ja, wieso?

Storm :
Ja, wieso?


Dann deaktiviere alle mal Testweise.
Ich denke das es an den Plugins liegt.

storm LÜGT
ich bin mit ihm in einer klasse und adhoc geht bei im nicht...
^^ sorry victor
PS.: @ storm wenn du schon jeden tag am pc sitzt dann erinnere ich dich nochmal :vergiss die beiden sticks morgen nicht

sorry das gehört zwar nicht zum thema aber ich bitte ihn schon seit mehreren wochen darum^^
gut dann editiere deinen ersten post bitte doppelposts sind so ziemlich bei allen unerwünscht


btt ja wie geicher schon schrie deaktiviere alle plugins (wichtig sind vor allem die die was mit w-lan und spielen zu tun haben) und teste dann nochmal falls du wirklich nich adhoc zocken kannst ligt es zu 90 % an deinem wifiboard
Seiten: 1 2
Referenz-URLs