KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ModNation Racers - Angespielt & Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Am 21. Mai wird bei uns das Fun-Rennspiel ModNation Racers erscheinen. Neben unzähligen Anpassungsmöglichkeiten und einem Streckeneditor wird auch ein Online-Modus mit an Bord sein.

Wer sich schon mal einen Einblick in das Mario Kart ähnliche Spiel verschaffen möchte, sollte sich das obige Gameplay-Video ansehen, das alles vom Menü bis zu den Rennen zeigt.

Positiv ist auch, dass der Titel bei Amazon zum Preis von lediglich 28 EUR vorbestellbar ist. Angekündigt wurde ebenso ein Bundle mit PSP-3004.

» ModNation Racers
man und im psn kostets dan wieder 40 euro..
ich freu mich schon auf das spiel ^^

fsi09

ja wird echt ein hammer Spiel thumb
das wird so derbst geil ich platze schon fast vor freude Big GrinCoolthumb
Ich freu mich auch aber wenns wirklich 40€ kostet dann nie im Leben ich finde das ist ein Spiel das HÖCHSTENS 20€ kosten sollte.

Gamedynamite :
Ich freu mich auch aber wenns wirklich 40€ kostet dann nie im Leben ich finde das ist ein Spiel das HÖCHSTENS 20€ kosten sollte.


Naja, in dem Titel steckt schon einiges an Arbeit. Es ist auch nicht einfach ein PS3-Port. Strecken-Editor und Online-Modus hat auch nicht jedes Spiel.
Ich halte den Preis daher absolut für gerechtfertigt, vor allen Dingen wenn man sich mal andere Games im Vergleich dazu ansieht.

ich find es cool da es dann endlich ein spiel wie Mario kart auf psp gibtSmile
Referenz-URLs