KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute PSP Spiele?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir in letzter Zeit rund 20 Spiele besorgt.. aber 19 davon waren eher Müll Sad Die meißten Spiele sind nur hingeklatsch oder Ports von Spielen die man schon kennt...
Darum hab ich mich gefragt: "Gibt es noch gute PSP-Spiele?"
Dann dacht ich mir, frag ich euch^^

Hab nu grad keine Lust aufzuzählen welche guten Spiele ich schon kenne.. postet einfach mal drauf los^^
Hoffe es sind originale 20 stk.

greez
Tango Fox: kannst vlt mal aufzählen welche das sind ?? hätte u.U interesse, falls welche zu verkaufen sind.

Wink
mfg
92gamer92
Meine Favorite Games:
Tony Hawk Project 8
Killzone Liberation
Burnout Dominator
Die Simpsons
also Burnout Paradise gibts nich für PSP. also natürlich GTA LCS und GTA VCS. Call of Duty Roads to Victory. und schau mal bei dem Wichtigen Thema alles durch.

marco schummel :
Hoffe es sind originale 20 stk.

greez


92gamer92 :
Tango Fox: kannst vlt mal aufzählen welche das sind ?? hätte u.U interesse, falls welche zu verkaufen sind.

Ähm.. die hab ich nur geliehen^^
Ne ernst, is schon über ne etwas längere Zeit verteilt gewesen und besitze keins mehr..

Welche es waren...... Worms, Monker Ball Advanture... und Star Trek iwie was.. mehr falln mir grad net ein^^

Call of Duty kenn ich nüsch.. is des so gut?^^

ne eig. nicht ist schwer mit der lenkung wenn du es aber über eine längere zeit spielst geht es
auf jeden fall kann ich dir wipe put pule und star wars force unleashed empfehlen, hab beide recht neu un die sin beide einfach nur geilxD
Also klar,die beiden GTA's,dann kann ich dir noch God of War Chains of Olympus, Wipeout pure+pulse,Jackass The Game und Manh?!% 2 ans Herz legen!

TangoFox4 :

marco schummel :
Hoffe es sind originale 20 stk.

greez


92gamer92 :
Tango Fox: kannst vlt mal aufzählen welche das sind ?? hätte u.U interesse, falls welche zu verkaufen sind.

Ähm.. die hab ich nur geliehen^^
Ne ernst, is schon über ne etwas längere Zeit verteilt gewesen und besitze keins mehr..


Und von den 20 geliehenden hast du dir ne kopie gemacht , oder wie meinste !
Du weiss sicher wohin ich tendiere mit meinen Fragen

greez

also sonst vllt Crisis:Core Final Fantasy 7

marco schummel :

TangoFox4 :

marco schummel :
Hoffe es sind originale 20 stk.

greez


92gamer92 :
Tango Fox: kannst vlt mal aufzählen welche das sind ?? hätte u.U interesse, falls welche zu verkaufen sind.

Ähm.. die hab ich nur geliehen^^
Ne ernst, is schon über ne etwas längere Zeit verteilt gewesen und besitze keins mehr..


Und von den 20 geliehenden hast du dir ne kopie gemacht , oder wie meinste !
Du weiss sicher wohin ich tendiere mit meinen Fragen

greez

Warum sollte ich scheiß Spiele dumpen? o.O
Die sind natürlich wieder weg und das ist gut so^^


Wip Out klingt gut, werds mir mal kaufen und Star Wars? is das schon raus?
CC7, Manhunt, GTA's, God of War, Jackass - kenn ich alle scho^^

jo, is scho bestellt thx^^
auf jeden Fall noch Tekken Dark Resurrection, Medi Evil oder Ratchet&Clank Size Matters
Seiten: 1 2
Referenz-URLs