KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daedalus Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich benutze den Emulatur Daedalus x64, aber die ganze Zeit kommt kein Ton. Woran kann das liegen? Habe eine psp 1004 mit 5.50 gen d3
Ich glaube es liegt daran das der Daedalus noch nicht so weit enwickelt das er bei allen Spielen Ton gibt.Big Grin
achso, dann hoffe ich einmal des es irgendwann so weit sein wird
Wird es nicht.

Grund: Leistung der PSP ist nicht ausreichend für komplette N64-Games!
Man kann ja mal die Leistungen vergleichen.

Also einen 100%ig funktionierenden N64-Emulator für PSP wird es nie geben können!
Drücke ,select, Dan gehste auf ,EDIT PREFERENCES, und gibst ,AUDIO, auf ,SYNCHRONOS,
fertig
Auf den neueren Alpha Revisions geht es nicht mehr mit Select, sondern mit HOME. Und dort kann man den Ton einstellen.

Hier der Download zur neuesten DaedalusX64 Revision (491):

http://forums.daedalusx64.com/download/file.php?id=1290

MfG

pspslimmod
Mit den neuen komm ich nicht zu recht.

Zur Frage:

Im Preferences Menü einfach den Ton auf Asynchron .

lg.
Referenz-URLs