KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ps3 vtw!
Mein Liebling wird immer die X-BOX sein!!!!!!
MFg
Ich sehe es immer noch so, wer primär auf Gaming setzt die 360,
wer primär auf Multimedia setzt Ps3.
Da ich ne Konsole primär zum zocken will, ist die 360 mein favorite.

@xmalischx3
Wenn schon dann FTW nicht vtw xd
XBOX FTW Big Grin
(Früher fand ich die xbox 360 sche*** ,jetz mit der slim nimehr! )
besser den punkt hacks&co doch bitte aus --psgroove
Sollte es Marcan schaffen seine Open-Source Driver für Kinect auf die Ps3 zu portieren, dann kann mna die Xbox360 getrost in die tonne werfen Big Grin
Der Treiber für die Kamera bringt nicht viel, dann kann man sie eventuell als Playstation Eye benutzten. Viel schwieriger ist das Erkennungssystem von Körperteilen, Menschen usw. Dafür hat denke ich mal Microsoft solange gebraucht.
Guter vergleich ich wollte mir ne Xbox holen wollte aber noch überlegen aber jetzt bin ich mir sicher. Big Grin Big Grin
Danke Master Jens Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
DANKE!!! thumb thumb thumb!!!!
Also vom Design find ich die PS3 besser , aber im großen und ganzen auch die PS3.

Gaara4

SuperBig Grin

Dank dir wusste ich was ich mir kaufen sollte habe lange gezweifelt welche Konsole ich mir holen soll. Dank dir und der möglichkeit die PS3 zu Flashen konnte ich mich entscheiden.
Super Big Grin
Jetzt kann ich meinen Freunden zeigen das die PS3 was draufhat !
Ps3 4 Ever..
Ich hab beides , ich weiß wovon ich spreche! Smile
Es gibt jetzt mit den Hacks bei der PS3 aber auch neuerungen. Es sollte mal ein Update geben wenn du Zeit hast M_J aber sonst ein klasse Vergleich!

BLI7Z

Also ich würde mich für die Xbox 360 Entscheiden. Xblive ist wesentlich ausgereifter im Vergleich zum PSN. Da gebe ich Hyrule2008 aufjedenfall recht. Wer Multimedia will holt sich ne PS3. Wer zocken möchte die Xbox.

Ps.: Ich kann mich einfach nicht mit diesen Plastiklappen namens Dualshock 3 anfreunden. Das Pad stinkt sowas ab gegen den Xbox Controller.

gruss BLI7Z
Keine Fanboys die völlig überzogen reagieren?!
Ich bin enttäuscht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs