KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EDecrypt v1.4.0 ist erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edecrypt

Der Coder mc707 brachte nun die neuste Version seines UMD/ISO Patchers "Edecrypt" heraus. Mit diesem ist es möglich neuere Spiele zu Patchen ohne ein Update durchzuführen und diese Spiele auch auf einer CFW und HEN spielen zu können.

Changelog :

  • Added key for tag 0xD91613F0 (Thanks to hrimfaxi)
  • Bug fixesDanke für die News an Pirate73

    » Download
    [Namenloser]
  • hey cool der alte hat bei mir irgendwie ned funktionier..
    Super,gibts zwar schon ein bisschen länger.
    aber der kann nun MGS decrypten Smile
    mfg.flo
    heißt es etwa das man jetzt LBP online spielen kann ? o.O
    Wie funktioniert dieses Programm eig. dass man es auch mit HEN benutzen kann. Und wie geht das mit der UMD?
    ein Tut wäre nicht schlecht weil ich check das auch nicht xD
    http://www.pspking.de/gamedec.html

    Das ist das Tut von dem anderen Programm. Geht aber schätze ich ziehmlich gleich Wink
    mhm also man kann nicht jetzt bbs damit patchen??
    Nein, man kann es noch nicht patchen, razoff. Das habe ich im BBS-Thread erklärt.

    MGS PW nutzt anscheinend den gleichen Entschlüsselungsschutz wie BBS. Das Team, dass MGS gepatcht hat, macht sich auch an BBS jetzt ran. Am Wochenende müsste es etwas Neues geben.
    cool mal sehen was kommt
    Auf Coldbird und Tasogare kann man echt nicht mehr zählen. Coldbird hat seine Arbeit an BBS wieder unterbrochen und macht mit einem anderen Projekt weiter. Ich glaube das wird wohl doch nichts mehr mit ihm.

    Ich verstehe nur nicht, ob das Team, bzw. diese Person (hrimfaxi), die MGS PW gepatcht hat, auch das gleiche Team ist, das den Edecrpyter entwickelt.

    Hier ist das Team vom Edecrypter, genannt Team Revenge:

    http://revenge-crew.com/#news

    Der Admin aus besagter Seite, hat allerdings einen anderen Link gepostet, der zu einer japanisch/chinesischen Seite führt. Und dort hat er Kontakt aufgenommen.

    Naja, vielleicht ist es ja auch egal, es wird allerdings denke ich dieses Mal, garantiert etwas in Sachen BBS kommen, egal von wem.

    Exper :
    ein Tut wäre nicht schlecht weil ich check das auch nicht xD

    done...
    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18389
    Wink

    mfg.flo

    cool thx fürs TuT aber eine Frage ist unbeabtwortet... kann man jetzt LBP online zocken oder muss man nur auf neue CFW warten? xD
    mit PSNLover und dem edecrypt tut müsste LBP online gehen..(bin mir aber nicht sicher)
    PSNLover neuste Version:
    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18332
    mfg.flo
    Ist es möglich mit diesem Tool Godeater lauffähig zu machen ?!
    Hat es schon einer ausprobiert ?
    Das Spiel gerät in vergessenheit. :x
    Seiten: 1 2
    Referenz-URLs