KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Go!Clock Review
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte euch das Plugin Go! Clock vorstellen
Allgemein

Ganzer Name: Go! Clock
Developer: Unbekannt
Release: 2010

Download: http://ul.to/y8e702

Allgemein:

Mit Go! Clock könnt ihr eine Analoge Uhr zum vorschein bringen auf eurer PSP, genau wie bei der PSP GO! Da es in einem noch sehr frühen Zustand ist, kann es noch Flackern.

Steuerung:

L+R+Viereck=Uhr hervorbringen
L+R+Kreis =Uhr verschwinden lassen
____________________________________________________________ _____
Review



Uploaded with ImageShack.us

Das Plugin Go! Clock ist sehr gut gestaltet. Wenn man die Tastenkombinationen kommt eine Uhr von oben angeflogen. Jedoch flackert es. Es ist in einem sehr frühen Stadium, und der Coder wird hoffentlich diesen Bug beheben. Ist die Uhr in der Mitte, dunkelt sich das XMB ab. Die Uhr ist klassisch gehalt und orientiert sich an eurern Werkeinstellungen. Es sind ledeglich nur 4 Zahlen zu sehen, unzwar 12, 3, 6 und 9. Wenn man aber nicht die genaue Uhrzeit weiß, hat man noch als Hilfe die eigentliche digitale Uhr oben rechts. Beim verschwinden lassen, flackert es nur kurz, aber viel weniger als im Gegensatz zum Hervorbringen.

Fazit:

Das Plugin ist einfach und nur für die jenigen interessant, die auch in den Genuss von einer PSP Go! Uhr kommen wollen. Besser wäre es nach einer
bestimmten Zeitangabe, wenn die Uhr automatisch hervorgeht. Es hat auch noch verschiedene Bugs, wie z.B dass, nach 2-3 Minuten die Uhr anfängt extrem zu flackern, wobei man gezwungen wird die Uhr wieder abuschalten. Nichts desto trotz, ein gelungenes Plugin für CFW-User


Punkte: von 5
Sorry,aber dieses Review ist sowas von unnötig.
Alles was du geschrieben hast,steht in diesem Thread:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18282
..............
Das ist nur ein Tutorial und ein Extra Thread dafür kann nicht schaden.

BTW: GZ zu deinem Mod Posten Smile
Referenz-URLs