KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Pandora Deluxe v1.4 !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Registry Dateien für den 1.5 Downgrader und DC 3-7 wurden gefixt
Beim DC7 Firmware Test ist der Background schwarz (damit man leicht erkennt ob es sich um flash oder MS Version handelt)
Nand Manager 1.4 von der Liste der unterstützen Programme gelöscht
Diese unterstützten Programme wurden geupdatet:
- FuSa SD 1.0.47
- PSP Filer 5.6


http://dl.qj.net/PSP-Pandora-Deluxe-v1.4-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/23911/catid/151

mfg.marco

 
gibts da ein deutsches tut wie das ding funzt ?? oder ne allgemeine erklärung was das macht?

peinlich aber das ding hab ich noch nie probiert Big Grin
Wohl in English wird die Readme sein , wie fast immer

greez
also wenn ich mir die nett beschrifteten Knöpfe ansehe vermute ich, dass es recht intuitiv sein dürfte. Ich allerdings bevorzuge immernoch meine alte Methode ..warum auch umdenken *G*
Referenz-URLs