KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of duty 7 Black Ops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute ich habe gehört das COD 7 bald auf PS3 verfügbar wann genau kann ich auch nicht sagen weil selber weiss ich nicht.
das spiel ist sehr gute grafik und die story wurde noch mehr verlängert.
nicht wie 6 oder 5 COD. sonderen das daruert einbisschen.
also bei call of duty 5 war ein gute spiel auch gute grafik und zuwenig action.
bei call of duty 6 MW2 ist sehr schöne grafik und viel action ((meine meinung)).
bei call of duty 7 Black Ops dauert das spiel und auch gute grafik.

Hmm VIetnam Krieg ist an sich recht Interessant. Die Idee an sich über den Vietnam das Spiel zu machen ist gut. Die Idee hatten auch andere Studien. Nur die Umsetzung ist wichtig. Und die gelingt nicht jedem. Das geile ist so oder so das Activision sich mit den schöpfern von Halo zusammen getan haben. Da kommt sicher was gutes bei raus.
neuig keit
am 10,09,2010 kommt das spiel raus.
zu weitere infos hier gehts weiter COD 7 BOPS

Xcan :
Hmm VIetnam Krieg ist an sich recht Interessant. Die Idee an sich über den Vietnam das Spiel zu machen ist gut.


Gibts auch schon --er hat den treffenden Namen Vietnam

@Topic : Der Vietnamkrieg ist an sich ein sehr heikles Thema daher hoffe ich ,diesmal die verfeindeten Parteien spielen zu können

Was meint ihr wenn man z.B. als Marine mit einem Springfieldgewehr (Sniper) einen Vietnamkämpfer im gegnerischen Lager erledigt und anschließend als Vietnamkrieger mit eben diesem Mann (könnte ein guter Feund von dir sein) redest als dieser plötzlich wie vom Bliz getroffen umfällt.

was meint ihr dazu ?

@Topic Seit Call of Duty 5 ist die Reihe für mich gestorben^^Selten was langweiligeres gesehn.

@Vorposter Was meinst du? Verstehe dich nicht.
des spiel soll endgeil werden im internet wenn man scih die bilder davon anschaut is auf einem ein astronaut drauf und auch en paar andre find ich sehn nich nach vietnam aus

hier die bilder: http://www.chip.de/news/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Erste-Bilder-in-HD_42696921.html
ich freu mich schon drauf Big Grin
naja das spiel geht.
ist nicht wie MW 2.
bei Call of duty 7 ist nur ein echte kampf soldat.
wie wenn man in bundeswähr da rein gehen und da was lernen und irgend wann kämpfen gegen andere soldaten.
naja was sollst.
am 2011 kommt das neue spiel raus.
Call of duty MW 3 ist ja hammer.
aber es dauert ja sehr lang.

benkbui :

Xcan :
Hmm VIetnam Krieg ist an sich recht Interessant. Die Idee an sich über den Vietnam das Spiel zu machen ist gut.


Gibts auch schon --er hat den treffenden Namen Vietnam


Schau dir meine ganzen Post an. Es gibt auch das Spiel Vietcong und was weis ich noch für Spiele über den Vietnam Krieg. Wie gesagt die Umsetzung ist wichtig.

BestHacker :
naja das spiel geht.
ist nicht wie MW 2.
bei Call of duty 7 ist nur ein echte kampf soldat.
wie wenn man in bundeswähr da rein gehen und da was lernen und irgend wann kämpfen gegen andere soldaten.
naja was sollst.
am 2011 kommt das neue spiel raus.
Call of duty MW 3 ist ja hammer.
aber es dauert ja sehr lang.


alter was willsch du erstens schreib Deutsch und korrekt "bundeswähr" irgendwie dumm oder. un des spiel kommt im November raus. und wie kommstem auf MW3 des heißt Call of Duty 7: Black Ops

stormwarrior123 :

BestHacker :
naja das spiel geht.
ist nicht wie MW 2.
bei Call of duty 7 ist nur ein echte kampf soldat.
wie wenn man in bundeswähr da rein gehen und da was lernen und irgend wann kämpfen gegen andere soldaten.
naja was sollst.
am 2011 kommt das neue spiel raus.
Call of duty MW 3 ist ja hammer.
aber es dauert ja sehr lang.


alter was willsch du erstens schreib Deutsch und korrekt "bundeswähr" irgendwie dumm oder. un des spiel kommt im November raus. und wie kommstem auf MW3 des heißt Call of Duty 7: Black Ops


wenn du nichts verstehst brauchst du nicht lesen einfach lassen.
ich weiss selber wann das spiel raus kommt, du brauchst nicht 1000 mal zu erklären.

BestHacker :

stormwarrior123 :

BestHacker :
naja das spiel geht.
ist nicht wie MW 2.
bei Call of duty 7 ist nur ein echte kampf soldat.
wie wenn man in bundeswähr da rein gehen und da was lernen und irgend wann kämpfen gegen andere soldaten.
naja was sollst.
am 2011 kommt das neue spiel raus.
Call of duty MW 3 ist ja hammer.
aber es dauert ja sehr lang.


alter was willsch du erstens schreib Deutsch und korrekt "bundeswähr" irgendwie dumm oder. un des spiel kommt im November raus. und wie kommstem auf MW3 des heißt Call of Duty 7: Black Ops


wenn du nichts verstehst brauchst du nicht lesen einfach lassen.
ich weiss selber wann das spiel raus kommt, du brauchst nicht 1000 mal zu erklären.


alter halts maul was kann ich däfür dass du nicht schreiben kannst. genau so wie dein thread über mw3 des war doch so der derbste fake. vlt mal denken du n00bteufel

stormwarrior123 :

BestHacker :

stormwarrior123 :

BestHacker :
naja das spiel geht.
ist nicht wie MW 2.
bei Call of duty 7 ist nur ein echte kampf soldat.
wie wenn man in bundeswähr da rein gehen und da was lernen und irgend wann kämpfen gegen andere soldaten.
naja was sollst.
am 2011 kommt das neue spiel raus.
Call of duty MW 3 ist ja hammer.
aber es dauert ja sehr lang.


alter was willsch du erstens schreib Deutsch und korrekt "bundeswähr" irgendwie dumm oder. un des spiel kommt im November raus. und wie kommstem auf MW3 des heißt Call of Duty 7: Black Ops


wenn du nichts verstehst brauchst du nicht lesen einfach lassen.
ich weiss selber wann das spiel raus kommt, du brauchst nicht 1000 mal zu erklären.


alter halts maul was kann ich däfür dass du nicht schreiben kannst. genau so wie dein thread über mw3 des war doch so der derbste fake. vlt mal denken du n00bteufel


kein respekt dickes maul mehr nicht.
kinder naja egal

Referenz-URLs