KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ogame.de auf der psp zocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@megaplayer94:
Kein doppel post. Wenn du noch was schreiben wilst das editiere deinen Beitrag.
kann nicht editieren bin mit der psp on und wen ich beabeiten wil passiert nichts

und wen es keine hoffnung gibt dan Lock

Unbekannt :
@megaplayer: JavaScript Games sind richtig billig, ich denke es ist nur ein Java-Spiel Wink.
@IML (I'm Legend): Der Browser ist nicht schlecht, er ist funktionstüchtig, dass Reicht!

ZzT:

Leider unterstützt der Browser das Spiel nicht.


das muss ich aber iml rechtgeben der pspbrowser is kacke-

probier doch einfacg mal den opera browser
ja der ist scheiße aber bleiben wir bitte beim thema
@megaplayer: Dann drück x gedrückt oder schalt JavaScript ab.
...

Zitat:
Dann gibt es keine Hoffnung...

Hast du mein Post überhaupt gelesen? Habs doch gesagt "Nein".

kann jemand ein download link für opera browser rein stelIen weil wen ich google suche kommt immer rapitshare aber das geht mit der psp nicht also kann jemand ein link reinsetzen das ich es loaden kann plz
Kannst ja mal das hier ausprobieren:
opera browser er geht damit kann man ogame spielen thx
Geh doch einfach in ein Inet-cafe, oder zu nem Freund dann zockste da Ogame^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs