KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ogame.de auf der psp zocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute gibt es ein HB für die psp wo man Ogame spielen kann weil viele haben das Problem das man garnichts machen kann halt nur einloggen dan wars das gibt es ein HB dafür?? wen nicht kann man dan eins coden ????
sorry für doppel post!!!!!! aber kann keiner helfen? oder kennen von euch jemand überhaubt ogame.de???
des wird nicht gehen da der broser der psp zu schlecht ist..

und so ein spiel coded man nicht in einem tag
ja ich meinte ja nicht das ganze spiel coden halt nur ein web browser der kompatible mit ogame ist
du kannst ja mal netfront benützen ..

glaub aber ned das es dan trotzdem funkt..
netfront hab ich bringt aber nichts auser das er es schneller laden tut mehr nicht
naja dann musst dich mit der pc version zufrieden geben...
das ist ja grad der sch**** hab jetzt 2 monate lang kein pc Sad ich hoffe es gibt balt ne lösung um es auf der psp zu zocken !!! ich mus beten xD
Ich glaub nicht, dass das noch mal was wird. Ich persönlich kannte die Seite bis gerade eben nicht! Außerdem gibt's ja auch richtige PSP spiele, warum also n homebrew für irgendwelche Online Flash Games coden? Big Grin
ja aber macht fun zusammen oder gegen einander zocken achja das ist kein flash game sondern javascript
@megaplayer: JavaScript Games sind richtig billig, ich denke es ist nur ein Java-Spiel Wink.
@IML (I'm Legend): Der Browser ist nicht schlecht, er ist funktionstüchtig, dass Reicht!

ZzT:

Leider unterstützt der Browser das Spiel nicht.
es gibt ja schon java game homebrews wo man handy games zocken kann warun dan nicht eins für den web browser
sorry hab noch was vergessen zu posten halt auf den alten servern von uni1 bis uni 78 gehen halt die ganz neuen nicht die haben ein 1000x besseres design und da geht es nicht die neuen server haben keine zahlen mehr sondern haben namen wie electra oder adrommeda usw.
Weil es erfordert ein LogIn, dieses diese Emulatoren nicht unterstützen, da sie nur Java emulieren und kein HTML.
Außerdem würden Fehler im Client Modus auftreten.
also gibt es keine hoffnung ogame auf der psp zu zocken?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs