KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Homebrew]Patapong
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hier möchte ich unsere erste Homebrew vorstellen.
Der Ehemalige User "HacKmaN" und ich haben diese zusammen entwickelt.
Diese Homebrew funktioniert mit dem Binary Loader von Wololo für das Exploit in der Patapon 2 Demo
Dazu braucht ihr die Patapon 2 Demo und ein modifiziertes Savegame:
Patapon 2 Demo
Savegame
Kopiert die Patapon 2 Demo nach ms0:/PSP/GAME und das Savegame nach PSP/SAVEDDATA

Dann braucht ihr unsere Homebrew:
Patapong

Entpackt die h.bin in den Root eurer PSP, also ms0:/.
Schaltet die PSP ein und startet Patapon 2.
Beim Start wird zwar angezeigt, das dass Savegame defekt sei, das ignoriert ihr aber und geht weiter ins Hauptmenü und dann auf "Continue"
und Ladet das Save.
Nun wartet ihr bis "Push any Button" kommt.
Jetzt haltet ihr die "R" Taste gedrückt und drückt eine beliebige Taste.

Nun sollte unsere Homebrew starten.

Die Homebrew:
Ziel ist es alle Farbblöcke mithilfe eurer Kugel abzuschießen.
Dies ist eine Beta Version, ein Update folgt voraussichtlich nächsten Sonntag.
Die Steuerung ist genauso wie bei Mercury Pong, ihr könnt die Farben, des Blocks mit der "X" Taste verändern.
"[] und O: Die Farbe der Schneeflocken ändern.
X und /\: Die Farbe der "Linie" ändern."


Hier ein 2 Bilder:






Der Code wurde zu 99% von Hackman und mir entwickelt (der Feuer Code im Menü ist von Fanjita und das SDK von Wololo), wer Interesse am Source Code hat, meldet sich bei Hackman per PN auf AdvancedPSP

Special Thanks to:
- Fanjita (Feuer Code im Hauptmenü)
- m0skit0, Wololo und jeder andere der an dem Exploit beteiligt war
- Denen, bei denen sich HacKmaN beim MercuryPong bedankt hat.

Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Und es heißt nicht, das der User Hackman wieder zurück ist, er wollte mit mir einfach eine Homebrew coden!
schöne sache gibt eigentlich nichts auszusetzen danke an euch alle
Referenz-URLs