KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ränge in PSP KING
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was gibt es hier für Ränge bzw. Gruppen.
Gibt es VIP oder 1337 Coder -Ränge / Gruppen?

LG
Und was wäre der Sinn ?
1337 Coder ?
es gibt doch:
Developer

VIP naja..
wäre vlt. mal ne Überlegung wert.
mfg.flo
Für die "normalen" user gibt es

1.Noob
2.Junior Member
3.Senior Member
4.Freak
5.Profi
6.Legende

flofrucht :
Und was wäre der Sinn ?
1337 Coder ?
es gibt doch:
Developer

VIP naja..
wäre vlt. mal ne Überlegung wert.
mfg.flo


Developer = Software-/Spiele-Entwickler
1337 Coder = Elite Coder beherscht Sub's und supportet Coder Noob's Wink

VIP
Warum gibt es keinen VIP Bereich Big Grin

mfg

was sollte der VIP bereich bringen und für wen sollte der sein? siesta

die mods haben nur ihren internen bereich wo sie ihre sachen absprechen die nicht an die öffentlichkeit soll Big Grin Lincoln

Superfly
Ich finde diese Benutzerränge sowieso unnötig. Es kommt nur Neid auf und manche User fühlen sich benachteiligt. Ich bin ganz klar gegen einen VIP Rang.
Im VIP Bereich würde es dann Codes (Zb. #EA Universal Acc. Deleter) oder anderes Zeugs geben, natürlich muss auch erstmal VIP werden Big Grin
Es gab mal die Idee den VIP-Status für User zu vergeben, die einen gewissen Betrag gespendet haben.
Hab ich aber dann wieder verworfen. Da die Finanzierung der Seite absolut keine Probleme macht, ist es nicht nötig. Sonst seh ich keinen Sinn einen solchen Rang einzuführen.
Sich VIP Memberchip zu *erspenden* ist sinnlos ich rücke doch nicht für Geld mit den Streng geheimsten Mohh2 Codes raus!
Ränge:

Noob | ab 0
Jr. Member | ab 15
Member | ab 50
Sr. Member | ab 100
Profi Freak | ab 200
Freak | ab 500
Legende | ab 1000
King | ab 2000

Zum V.I.P Rang: Ein ähnlicher "User des Monats".
ich bin auch total gegen einen vip rang.
ganz ehrlich finde ich auch die anderen ränge nicht soo gut, weil dann manche einfach so posten nur um mehr posts zu haben...
mal ganz im ernst was nützen die ränge überhaupt das einzige wofür sie nützlich sind ist um eine erste einschätzung über eine person zu machen so weiß man zum beispiel wenn der profi ist hat der wenigstens nen bisschen ahnung
ansonsten haben sie ja eigentlich keinen großen sinn soweit ich weiß finde sie aber grade deswegen ziemlich nützlich

pspkilled :
mal ganz im ernst was nützen die ränge überhaupt das einzige wofür sie nützlich sind ist um eine erste einschätzung über eine person zu machen so weiß man zum beispiel wenn der profi ist hat der wenigstens nen bisschen ahnung
ansonsten haben sie ja eigentlich keinen großen sinn soweit ich weiß finde sie aber grade deswegen ziemlich nützlich


Nicht immer Cool

Schau dir doch mal HTK an.
Er hat keine Ahnung, aber ist Legende.

C0D3R :
Gibt es VIP oder 1337 Coder -Ränge / Gruppen?

LG


Sry, aber warum 1337 Ränge? Das ist wohl das letzte was wir machen werden eine Hacker Crew zu supporten...Nichts gegen euch, aber das ist nicht unser Ding.

mfg

So viel zu 1337, Jens:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Ich finde nen VIP und 1337 Rang grundsätzlich nicht schlecht, doch entstehen dann verschiedene Schichten. Und manche stellen sich dann höher als andere. Wink
Ich bin da dagegen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs