KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ph03n1x jailbreak und unlock
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab hier etwas interessantes für den einen oder anderen von euch
http://iphoneph03n1x.blogspot.com/
naja.. hat nicht viel zu sagen. ich kann meine Firmware auch spoofen.
aber warten wirerstmal ab Smile
Spirit kommt doch auch noch nächste Woche oder so raus , deshalb wäre es unsinnig noch einen exploit zu vergeuden.
ja spirit ist aber nur jb und keine unlockmöglichkeit.wie ich phoenix deute soll es ne möglichkeit geben vom neuen baseband aufs alte zu kommen und somit würde blacksn0w wieder gehen.solche lücken sind aber sehr schwer von apple zu beheben siehe 3g 5.08 bootloader
Ja, Spirit hat keine unlockmöglichkeit dafür ist es vom Dev-Team. Bei diesem phoenix ist glaube ich ein unbekannter dran, oder irre ich mich?
ne hab auch noch nix von dem gehört bis jetzt
mal einfach probieren

Danke

kaxre1965 :
mal einfach probieren

Danke


Ne klar, einfach probieren.teufel Erste posting und sofort so eine blödsinn. Sag mal , wirs du dein iPhone ( wenn du natürlich einen hast ) so einfach opfern ? Bestimmt nicht...

P.S. Danke ? Und wofür ?

Zum Thema: Leute, denk an Thunderstorm !
Echte hacker kündigt nicht ein Relese.. Er gibt tool einfach frei...

Referenz-URLs