KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich hab da ma eine frage wäre es eigentlich möglich auf einer psp ps2 emulator zu ertstellen und für die ps3 hab ich gehört dass es dafür besondere illegale chips gibt die umd"s abspielen ist dass wahr?????? es soll ja angeblich emulatoren für die ps3 geben????? dankesiesta

Azadkrieger :
hey leute ich hab da ma eine frage wäre es eigentlich möglich auf einer psp ps2 emulator zu ertstellen und für die ps3 hab ich gehört dass es dafür besondere illegale chips gibt die umd"s abspielen ist dass wahr?????? es soll ja angeblich emulatoren für die ps3 geben????? dankesiesta


Nein, das ist definitiv nicht möglich da die PSP einfach zu schwache Hardware hat.
Wie du siehst, gibt es ja bereits Schwierigkeiten einen Nintendo 64 zu emulieren.

mfg Geicher

frag mal deinen onkel den viezechef von sony der kann dir bestimmt sagen ob das mit der neuen ofw geht oder wahrscheinlich wie geicher schon sagte nicht
@geicher: rein technisch gesehen hat die psp ne bessere hardware als die ps2. man kann trotzdem keine ps2 spiele emulieren, wegen dem rechenaufwand.

pspkilled :
frag mal deinen onkel den viezechef von sony der kann dir bestimmt sagen ob das mit der neuen ofw geht oder wahrscheinlich wie geicher schon sagte nicht

Der war gut Big Grin

Wenn es schon Probleme beim N64 emulieren gibt,wie sollen dann erst PS2 Games gehen.
Ausserdem wurde die Frage schon -zig Mal gestellt.
closed
mfg.flo

Referenz-URLs