KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Team Bolt sucht PSP C Videoplayer Coder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

wir suchen eine Person die sich gut mit C auskennt und uns vielleicht einen Videoplayer basteln könnte. Diese Person würde selbstverständlich dann in den Credits stehen.

Klar, wir könnten jetzt irgendeinen schon fertigen Videoplayer nehmen, den Code klauen und behaupten es wäre unseres. Aber was sind das den für Manieren...Sad

Es geht um unser Project Gadget. Dort soll jener Player integriert werden.
Dei EBOOT Datei des Videoplayers soll durch den LUA Code von Gadget gesartartet werden. Die Designs erledigt unser Grafiker es geht nur um den Code. Außerdem soll der Videoplayer per Tastendruck wieder die EBOOT Datei des Luaplayers starten um wieder zu Gadget zurückzukehren.

Wer interesse hat, kann hier hinein posten oder mir eine PM schreiben.

MFG

Team Bolt
Referenz-URLs