KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: musik HB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute gibt es ein HB wo man musik downloaden kann ?
Nein gibt es nicht...aber wenn du eine Art Guitar Hero für die PSP haben willst dann nehme Guitar Star...

Wenn du Interesse daran hast kann ich dir einen Link schickenBig Grin

Danke wäre nicht schlecht, wenn ich dir geholfen habe.

Und kannst ja mal auf meine Signatur klickenBig Grin

Bitte!
Gibt es, es heißt GoEar und du kannst die Musik streamen oder runterladen.
Aber bei mir klappt es nichtSad

@bvb1909 ich bin an dem ding interessiertTongue
Nicht nur bei dir.
Das Homebrew ist darum down, weil GoEar die Seite oder so geändert hat und das Homebrew nicht daraufzugreifen kann.
Das Problem sollte aber, glaub ich und hoffe ich, bald behebt sein ^^
Ja dass es GoEar gibt wusste ich, aber es funktioniert ja nicht. Für mich wäre es ohnehin nichts, weil ich kein Internet an der PSP habeBig Grin

Für alle, die Interesse an Guitar Star haben können dieses hier laden: http://dl.qj.net/GuitarStar-v1.02-PSP-Homebrew-Games/pg/12/fid/26419/catid/195

Ich weiß nur gerade nicht, wo man Lieder herunterladen kann. Aber man kann Songsvon Frets on Fire importieren.

Link kann ich euch noch geben^^
GoEar,Guitar Star,Guitar Way to heaven Wink
guitar star englisch mod mit ein paar songs.
:
http://ul.to/qp2v6b Wink
mfg.flo
Referenz-URLs